Welcher Kühler / WLP für OC ?

AW: Welcher Kühler / WLP für OC ?

Also einzige Möglichkeit wäre dann ein Kühler mit Pushpins, allerdings würde ich auch dann das Board ausbauen, weil die Pins nicht immer gleich 100% einrasten und du kannst es nur erkennen, indem du das Board von der Seite begutachtest.

mh würde ungern das Board ausbauen, aber wenn man nicht drumrum kommt... mla schau´n ;) Danke für eure Tipps.

Ich würd den Scythe Mugen nehmen.
Hab mich auch damals für den entschieden und bereue es nicht. Da hast du auf jeden fall was ordentliches und der kühler ist schon ab 30 euro zu haben.
Meine e2140 wird unter last nicht wärmer wie 40° bei 1,4V Vcore...

Ich würd den Scythe Mugen nehmen.
Hab mich auch damals für den entschieden und bereue es nicht. Da hast du auf jeden fall was ordentliches und der kühler ist schon ab 30 euro zu haben.
Meine e2140 wird unter last nicht wärmer wie 40° bei 1,4V Vcore...

Mh bis auf dem Preis sieht alles Top aus, danke für denn Tipp :daumen: (gab galub ich schonmal 2x THX ^^).

Mit Versand würd ich 37 € und im Laden 40 € bezahlen.
Erstma geht COD5 + GTA4 vor, danach ist es wohl meiner :D

hi, bevor ich was neues unnötig aufmache...ich hab mich jetzt doch durchgerungen meinen E6600er hochzutakten da mir das momentan preislich doch attraktiver erscheint. werds jedenfalls mal versuchen^^. meine komponenten sind nen asus p5b-e plus, ne 8800er gts 640 (leadtek), nen enermax liberty 500w und 4x 1024er corsair 800er riegel. da ich momentan nen standartkühler am windschaufeln habe und nicht lust habe eine kleine kernschmelze in meinem hübschen tower (thermaltake soprano dx) zu verursachen würde ich mir gerne möglichst zeitnah einen neuen propeller auf den prozi klemmen. nun zu meiner frage: was für nen lüfter würdet ihr mir empfehlen-ich habe teils von welchen gelesen die zwar enorm stark kühlen aber gross wie kleine kinderköpfe sind-zudem sind einige so schwer, dass ich bischen muffe habe das ding könnte abbrechen und mir ne macke in die graka kloppen. Hmmm wie gesagt, vielleicht hat ja jemand von euch auch ein asusp5b-e plus o.ä. und kann aus eigener erfahrung mal kurz kund tun wie der hase läuft und bis wieviel ihr den hochgedrückt habt ohne das heimische büro in nen tropenwald zu verwandeln. zudem würde mich interessieren wie viel ihr übertaktet habt und was vermutlich bei mir drin sein sollte...
danke im voraus^^
achja: schadet es was wenn ich 4 1024er rigel drin habe oder stört das irgendwie-meine latenzen von den corsair-ladies sind glaub ich 5-5-5-18...

Zurück