roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Welcher Kühler / WLP für OC ?
mh würde ungern das Board ausbauen, aber wenn man nicht drumrum kommt... mla schau´n
Danke für eure Tipps.
Also einzige Möglichkeit wäre dann ein Kühler mit Pushpins, allerdings würde ich auch dann das Board ausbauen, weil die Pins nicht immer gleich 100% einrasten und du kannst es nur erkennen, indem du das Board von der Seite begutachtest.
mh würde ungern das Board ausbauen, aber wenn man nicht drumrum kommt... mla schau´n
Danke für eure Tipps.
(gab galub ich schonmal 2x THX ^^).