AW: Welcher Kopfhörer aus dieser Liste? (Auswahl steht bereit)
Wenn du die Möglichkeit nutzen willst in ein Geschäft zu gehen und dort die Kopfhörer anzuschauen, dann nimm Musik mit von der du weißt wie sie klingen sollte und die einige komplexere Stellen hat (feingezeichnete hohe passagen mit einer tiefen dumpfen Baseline, das ist für die Kopfhörer schwierig gleichzeitig perfekt dazustellen). In meinem Fall wär das zum Beispiel "Tweek your nipple" von Faithless oder der Anfang von Dirty Epic von Underworld, dann mach ein vergleichshören mit mehreren Kopfhörern und die welche bei dir am besten sitzen und auch für dich am besten klingen, die nimmst du dann. Wenn das ein guter Laden ist und die auf Kundennähe wert legen dann werden die sicherlich ermöglichen einige probe zu hören. Da ich ja selber auch viel Elektro Sachen höre und jetzt seid einer Woche die Beyerdynamic t-50p habe würde ich dir diese empfehlen, aber die sprengen leider deine Preisvorstellungen, aber Elektro Musik scheint aus meiner Sicht deren Paradedisziplin zu sein. Vor 2 Jahren hatte ich mal die PX-200-II i diese klingen nicht schlecht, haben eine Head set Funktion und sind faltbar, im Moment bekommst du die für 71€ bei Amazon im stationären Handel wirst du wohl mit 100€ und mehr rechnen müssen. Diese sind allerdings halboffen, also du nimmst schon noch einiges aus der Umgebung war, was ich persönlich nicht schlecht finde, ist einfach sicherer im Straßenverkehr.