• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher der (leider) Komplett-PC's lohnt sich am meisten?

Ich hatte mir auch mal einen Rechner bei Otto bestellt. Das waren 1000 euronen in den Sand gesetzt. Habe mich dermaßen drüber geärgert. Für das Geld hatte ich etwas bekommen, was Doppel so schnell gewesen wäre. Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich. Habe mir danach einen selbst zusammen gebaut. Deutlich besser und billiger.

ja ist vllt auch das beste und wenn ich auch nichts gutes da mehr finde belass ichs denke ich auch mal fürs erste

ein letzter versuch noch:

https://www.otto.de/p/acer-ag3-605_...-gtx-670-397762660/#variationId=398078890-M24

die graka ist gut !
i7 prozi
ssd

klar kostet der zuviel aber ich denke mal die komponenten gehen echt klar, und mehr als 8gb ram brauch ich denke ich mal nicht :)

i7 ohne OC, schwindelige Boards bei Acer und die Karte wäre mit ca 250 Taler mehr als fürstlich bezahlt. Für den Preis baue ich knapp 2 Rechner mit ähnlicher Leistung

ich werd dann wohl echt lieber warten und mir solange die benötigten komponenten erstmal holen :S vielen dank für alle antworten !
+

PS; nicht lieber deinen XEON anstatt nen i5?

Ich habe die Befürchtung, dass er trotzdem den Otto Rechner kaufen wird.
Er ist gerade im Wahnmodus= Wie ein Zombie nach Frischfleisch lechzt, so lechzt er dem Otto Rechner entgegen.
Da wird 80% ausgeblendet, man sieht nur i7/Nvidia/SSD= Imba^^
Komm wieder zurück lieber Threadersteller, lass dich nicht verblenden und denke nicht, ach die 50€ Raten im Monat etc pp.
Sei schlau, wenn du schon hier bist, dann profitiere vom Know How der Community hier, wenn es gut wäre, wären wir die letzten die dieses Teil nicht empfehlen würden.
Mal eben so 600€ + KP 100 - 200€ Zinsen zahlen bzw aus dem Fenster zu werfen ist einfach falsch, drum lasse dich vor diesem Fehler bewahren, hab doch einfach Geduld man!

hier wurde der xeon aber in mehreren topics HERZLICHST empfohlen, und übertakten tu ich sowieso nichts ^^

ne keine sorge bin grade dabei eine finanzierung in einem hardware haus möglich zu machen hoffe es klappt :) und wenn nicht dann muss ichs halt sparen.. wenn ich bedenke das ich für 1000€ einen viel besseren haben kann ist es das echt nicht wert

PS: nein wenn ich spare/warte wirds nicht knapp, dann bitte direkt richtig !

1000€ können gut und gerne draufgehen evtl nochn bisschen mehr

Wenn man alles für den PC hat kann man ja einen Xeon nehmen, nur mit IGPU ist er wieder vom Preis eher uninteressant. Auch bezieht sich das Angebot eher auf Leute die einen i7 den Vorzug geben würden

naja budget 250€ bar, der alte pc

amd fx 4100
radeon hd 6570
WD 500gb hdd

noname rest also wie man sieht nichts prickelndes :))

überziehen geht leider nicht :S

dann lass es und SPar weiter lohnt 1000x mehr also so ein Fertig mist was min,300+ zu viel kostet und otto ist bestimmt der rest Finanzierung lass die Finger davon ,wirst du nicht glücklich !!!!! höre auf die Leute bitte hier

Der i7 ist viel zu teuer für die Leistung. Der Xeon ist genauso schnell, aber günstiger.

Aber den Xeon braucht man auch net wirklich, der i5 4570 ist mehr als ausreichend für jedes aktielle Spiel.

Kaufen kannst du natürlich was du willst, nur wenn die Kohle eh knapp ist wer Vernunft sinnvoller und ein i7 kann nur einen Vorteil ausspielen wo mehr als 4 kerne gefordert sind

lass die Finger von Finanzierung , sieht so aus als ob du das vor hättest gerade bei otto . spar lieber noch 2-3 Monatehaste mehr von

Lieber hier zusammen stellen lassen über Hardware Versand und für 5 euro zusammen Bauen lassen , lohnt sich 1000x mehr !!!!!!!!!

Wer nur finanzieren kann...
Ich halte aber auch nichts von zahlse 1-2 Jahre dannach ist die Hardware nichts mehr Wert und du brauchst nen neuen PC. :-D
Nunja die PCs sind....
Bei Komplettsystem ist meistens etwas gutes drinnen und die anderen Teile sind nunja...
@Sethos Kollege hat i5 und ich hab den XEON und meiner läuft schneller :- )
15% mehr Leistung soll der XEON bringen :- )

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Kohle und musst dir deinen PC finanzieren - und dann kommen von dir Aussagen wie "die paar 100 Euro sind auch egal" oder "naja wenn schon denn schon". Gehts noch?!
Gaming ist nicht lebenswichtig und falls doch, so musst du halt mit deinem alten Equipment solange auskommen und auf niedrigen Details zocken bis du dir was neues leisten kannst. Ob nun i5 oder i7, Gaming ist und bleibt ein Hobby, etwas worauf man verzichten kann, so gesehen ein Luxusprodukt. Entweder man hat das Geld dafür auf der Kante und leistet es sich direkt, oder man lässt es bleiben. Wenn bei dir mal außerplanmäßig was kaputt geht, sagen wir Waschmaschine o.ä. und du hast schon all deine Kredite ausgereizt und kannst dir keine Ersatz Maschine kaufen, hast dafür aber mega den tollen Gaming PC rumstehen, dass wars dann Wert ja? Überdenke mal deine Prioritäten!
Ich fliege ja auch nicht per First Class nach Dubai ins Burj al Arab und bezahle den Urlaub dann per Raten ab.

Spar deine Kohle einfach und dann wenn du es hast, kannst du dir was schönes kaufen - vergiss bitte erstmal das Wort Finanzierung! Danke.

Zurück