Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

defPlaya

Software-Overclocker(in)
Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Hallo PCGH Gemeinde,

also welchen Kühler empfehlt ihr mir bis 50 Eur?

Was ist mit dem Corsair*Air Series A70 oder Scythe*Mugen 2 Rev.B SCMG-PCGH.

CPU wird ggf. Übertaktet.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Viele Grüße
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

kann dir den scythe muggen 2 bestens empfehlen .. einfach nen bequiet silent wings usc 120mm dazu kaufen und der cpu wird bestens gekühlt ..
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Im Grunde fast gleich mit dem H50. Ich find das Ding ganz in Ordnung.
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Mir ist eine gute und leise Kühlleistung bis 50 Eur wichtig.
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

der A70 ist ziemlich gut, aber durch 2 2000rpm lüfter.den thors hammer kann man nehmen, mugen 2 natürlich auch. den prolimatech megahalems gibt es für 45€ ohne Lüfter.

eventuell wäre es auch eine Überlegung wert ein paar € draufzulegen, dann würdest du auch schon die momentane Kühlerreferenz mit dem Silver Arrow bekommen:
Thermalright Silver Arrow (Sockel 1366/1156/775/AM2/AM3) | Geizhals.at Deutschland
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Der hat halt nur einen Lüfter, ABER der ist sogar unter 50€ ;)
gute Idee...
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Empfehlenswerte Alternativen wären noch Alpenföhn Brocken/Matterhorn, die eine gute Kühlleistung bieten und geregelt ebenfalls leise zu Werke gehen und unter 50€ zu haben sind:daumen:
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Nur weil Nocta drauf steht und der Preis hoch ist, heißt es nicht das er gut ist. Der U9B ist eher eine Verarsche. Die Leistung ist weit unterhalb eines Mugen 2 oder irgend einem anderen hier empfohlenen Kühlers. Wenn du meinem ersten Link folgst, kannst du auch einen Test dazu lesen und selbst sehen wie er im Vergleich zu über 50 anderen Kühlern abschneidet. Nämlich eher bescheiden.
 
AW: Welcher CPU Kühler für i7 950 max. 50 Eur

Was ist mit dem hier: Noctua NH-UB9 SE2, gib es für42 Eur.
Einen CPU-Kühler mit 2 92mm-Lüftern würde ich persönlich nicht mehr kaufen, zumal die unter Last ziemlich aufdrehen können:ugly: Und wie Kaktus schon anmerkte, ist die Kühlleistung nicht gerade berauschend...
 
Zurück