welchen x4 würdet ihr hier kaufen?

AW: welchen x4 würdet ihr hier kaufen?

als MB hat er das ASRock N68C-S UCC, und will (schon gekauft) DDR3 1333 verbauen, und sein DDR2 ist Verkauft!
PC für alles mögliche ! Graka hat er ne GT240!

Dann würde ich ein A8-3850 System empfehlen. Und dann die nicht mehr benötigte Grafikkarte verkaufen.
Denn es geht ja sicher nicht um ein System zum Spielen - denn dann ist auch die GT 240 deplaziert.

Zuletzt bearbeitet:

er hat immo einen x4 445 drinn, und Spielt BC2 in 1680 alles High, nur schatten niedrig und ohne HBDO mit 60fps ! (ja mit der GT240!) habs auch nicht geglaubt bis ich es gesehn habe!

Mir würde auch keiner glauben das ich mit onboardgrafik 1280x720 da2 in dx10 min details mit über 30fps zocke ,kleine grafikkarten können mitderweile auch schon viel .

er hat immo einen x4 445 drinn, und Spielt BC2 in 1680 alles High, nur schatten niedrig und ohne HBDO mit 60fps ! (ja mit der GT240!) habs auch nicht geglaubt bis ich es gesehn habe!

Ich glaubs! Hab letztes Jahr auch mal testweise mit nen Rechner mit nem AthlonII X2 240 + 8800GT BC2 gezockt ... geht ohne Probleme. Das gleiche gilt für ne Kombi aus AthlonII X4 630 + HD4670 ... mit beiden Rechner an einem 19" 1440x900, keine Ruckler.
Is halt nur nicht so hübsch ;)

Naja die onboard ist nur ne 4290 aber ist ne tolle garantie wenigstens was machen zu können wenn ich die grillforce per bios kille oder sie ganz stirbt.

Der Athlon reicht locker aus, ist am billigsten und macht auch Gedankenspiele zur Kühlung weitgehend gegenstandslos. Mit mehr ist die Grafikkarte eh überfordert, ich würde da einfach nicht so viel investieren, wenn dein Kumpel nicht gewillt ist, das System langfristig und ohne Grafikupdate zu betreiben - in dem Fall ist der Athlon II X4 vollkommen ausreichend!

Zurück