Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Prozessor nutzt Du derzeit zum Spielen? (Juli 09)
[X] Athlon 64 X2 6000+ der aber wahrscheinlich gegen Ende des Jahres ausgetauscht wird. Der läuft mittlerweile ziemlich oft am Limit. Hat aber über die Zeit hinweg seinen Dienst getan. ^^d
Der E6750 scheint noch ordentlich vertreten zu sein. Den habe ich auch und dank eines MEDION Boards, kann ich den maximal (im BIOS) auf 2,78 Ghz tackten. shit MEDION, nie wieder...
kennt jemand etwas in richtung "unter Windows Ocen"? was auch funtzt.. ^^
leider immernoch nen Athlon 64 X2 5000+, wobei ich mir langsam gar nicht mehr getraue das öffentlich zu sagen
Für meinen blad kommenden 24'' LCD wird er aber lange nicht reichen, mal schauen was man aus den neuen Athlon X4 raushohlen können wird, momentan sind mir aber 200 Euro für MB und CPU zu teuer.