Welchen Monitor (von Infotronic) habe ich genau?

Okay

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe einen Röhrenmonitor von INFOTRONIC geschenkt bekommen. Es soll ein 22 Zoll-Monitor sein. Ein Handbuch habe ich nicht - und auf dem Monitor ist scheinbar keine Typenbezeichnung angegeben ist. Infotronic.com war mir keine Hilfe.

1. Wie kann ich trotzdem die genauen Daten und die Typenbezeichnung des Monitors erfahren? Gibt es dafür ein Tool?

2. Gibt es irgendwo eine Auflistung der Bedeutung der Symbole (Knöpfe und Drehregler) auf der Vorderseite des Monitors? (Helligkeit und Kontrast ist klar, "+"- und "-" Knöpfe auch).
Dann habe ich da noch:
- "BNC D-SUB"-Knopf
- einen "Quadrat steht auf der Spitze und line Seite ist frei Symbol"-Knopf
- einen "sieht aus wie ein Pfeil nach rechts"-Knopf
- und eine Art-Monitor-Symbol

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn nicht mal du das weißt obwohl du den Monitor hast, wie sollen wir das dann wissen?

Schau mal auf der Rückseite, vielleicht ist da irgendwo ein Aufkleber mit ner Seriennnummer o.ä....

@Kadauz: Ach nee! Da ist ja: da ist keine Typenbezeichnung und keine Seriennummer - weder vorne, noch hinten oder an den Seiten. Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

probier mal die bedienelemente am monitor aus... bei den meisten monitoren gibt es die möglichkeit sich über das OSD Menü Informationen zum Modell abzurufen.

einfach mal wild die knöpfe am monitor ausprobieren... ;-)

@Kadauz: Ach nee! Da ist ja: da ist keine Typenbezeichnung und keine Seriennummer - weder vorne, noch hinten oder an den Seiten. Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Das kann normalerweisenicht sein - ohne Seriennummer & Typenschild dürfen in Deutschland kein Monitor verkauft werden.

Zurück