Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Avengers: Infinity War 8/10

Auf jeden Fall deutlich besser als Teil 2 (Age of Ultron)! Und mit den Guardians kommt noch mehr Pep rein. :daumen:
Kann man auch ohne die anderen Marvel-Filme jüngeren Datums schauen, es bleiben dann aber anfangs ein paar Fragen offen. Warum z.B. hat Thor 'ne Augenklappe und keinen Hammer mehr?

Schlappgelacht hab ich mich bei der Sequenz mit Peter "Game of Thrones" Dinklage als Riesen-Zwerg in der Schmiede von Thor's Hammer. :lol:
Das Ende fand ich doch recht deprimierend (fingerschnipp)! Bin auf die "Auflösung" (passendes Wortspiel ^^) im nächsten Film gespannt. :wow:
Ahne aber schon was passieren wird (grüner Infinity-Stein)...

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt wohl für die Leute, die Avengers 2 gesehen haben und direkt Infinity War gucken. Da fehlt dann der Zusammenhang. Auch was Hulk auf dem Raumschiff der Asen macht. Das wird ja in Thor 3 erklärt.
Ich freue mich jedenfalls auf Captain Marvel.
Ja aber wenn man Thor 3 gesehen hat müßte man das doch wissen.:D

Schlappgelacht hab ich mich bei der Sequenz mit Peter "Game of Thrones" Dinklage als Riesen-Zwerg in der Schmiede von Thor's Hammer. [emoji38]
Das Ende fand ich doch recht deprimierend (fingerschnipp)! Bin auf die "Auflösung" (passendes Wortspiel ^^) im nächsten Film gespannt. :wow:
Ahne aber schon was passieren wird (grüner Infinity-Stein)...

Ist ein bissel zu einfach gedacht. ^^
Stichwort Quantendimension + Ant-man.

;)

Ja, wenn -- aber nicht alle gucken die Filme in der Chronologie, die man einhalten sollte.
Ich kenne da einen, für den war Infinity War der erste Marvel Film, den er gesehen hat.

Der hat doch dann wahrscheinlich null gecheckt. :D
Oder kannte er zumindest die Comics? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück