Du hast wohl noch nicht "Thor - Ragnarok" gesehen. Da wird das alles erklärt.Warum z.B. hat Thor 'ne Augenklappe und keinen Hammer mehr?

Und warum weisst du das dann nicht mehr?![]()
Ja aber wenn man Thor 3 gesehen hat müßte man das doch wissen.Das gilt wohl für die Leute, die Avengers 2 gesehen haben und direkt Infinity War gucken. Da fehlt dann der Zusammenhang. Auch was Hulk auf dem Raumschiff der Asen macht. Das wird ja in Thor 3 erklärt.
Ich freue mich jedenfalls auf Captain Marvel.

Ja aber wenn man Thor 3 gesehen hat müßte man das doch wissen.![]()
Schlappgelacht hab ich mich bei der Sequenz mit Peter "Game of Thrones" Dinklage als Riesen-Zwerg in der Schmiede von Thor's Hammer. [emoji38]
Das Ende fand ich doch recht deprimierend (fingerschnipp)! Bin auf die "Auflösung" (passendes Wortspiel ^^) im nächsten Film gespannt.
Ahne aber schon was passieren wird (grüner Infinity-Stein)...

Ja, wenn -- aber nicht alle gucken die Filme in der Chronologie, die man einhalten sollte.
Ich kenne da einen, für den war Infinity War der erste Marvel Film, den er gesehen hat.

Hmm, für mich klang das aber so das er/sie Thor 3 vor Avengers 3 gesehen hat.Ja, wenn -- aber nicht alle gucken die Filme in der Chronologie, die man einhalten sollte.
Ich kenne da einen, für den war Infinity War der erste Marvel Film, den er gesehen hat.

Der hat doch dann wahrscheinlich null gecheckt.
Oder kannte er zumindest die Comics?![]()
Hmm, für mich klang das aber so das er/sie Thor 3 vor Avengers 3 gesehen hat.
Aber egal, ich habe die Fragen ja beantwortet.![]()

Ich weiß es ja, aber andere vielleicht nicht! Ich dachte eigentlich, ich hätte den Satz allgemeingültig geschrieben ("man" statt "ich").Und warum weisst du das dann nicht mehr?![]()

Achso ok. Alles klar!Ich weiß es ja, aber andere vielleicht nicht! Ich dachte eigentlich, ich hätte den Satz allgemeingültig geschrieben ("man" statt "ich").
Ich hab meinem Post nochmal ein Wörtchen zugefügt, wird dann wohl eindeutiger, wie es gemeint ist.![]()

Schon mindestens 3 mal gesehen 
Genialer Animationsfilm, oder?Schon mindestens 3 mal gesehen
![]()