Haarspalter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
American Assassin, war ganz gut

Ich schließ mich da an, fast wollten wir das Kino verlassen. Von mir eine glatte 2/10. Und auch nur weil ich die Dreadlocks so magHab den neuen Predator Film gesehen ,Predator - Upgrade.
Was für ein Müll, genau so eine Enttäuschung wie Independence Day 2.
Aber durchgeknallte Ex-Militärs und Predator-Schoßhündchen, garniert mit einer Alien-Wissenschaftlerin die sich als Kampf-Amazone entpuppt?
Teil 1 ist eh Kult, Teil 2 geht auch noch durch. Aber alles was danach kam war größtenteils (sorry dafür) gequirlte Hühnerkacke. Kohle mit dem Namen machen, mehr nicht...Gestern Predator 2: 8/10
Gefällt mir mindestens genauso gut wie der erste Teil. Leider stark geschnitten im TV. Muß mir den auch noch auf Bluray holen. Den ersten Teil habe ich.![]()

AVP 1 fand ich auch noch ok.Teil 1 ist eh Kult, Teil 2 geht auch noch durch. Aber alles was danach kam war größtenteils (sorry dafür) gequirlte Hühnerkacke. Kohle mit dem Namen machen, mehr nicht...
Gruß

Hmmm, die haben damals vermutlich gedacht: wir nehmen einfach 2 der erfolgreisten Figuren des Sci-Fi-Horrors und lassen die aufeinander los. Wird schon werden, die Kohle sprudelt da von ganz alleine.AVP 1 fand ich auch noch ok.![]()

Wo lief der denn im TV?Gestern Predator 2: 8/10
Gefällt mir mindestens genauso gut wie der erste Teil. Leider stark geschnitten im TV. Muß mir den auch noch auf Bluray holen. Den ersten Teil habe ich.![]()

Ich glaube auf Pro7. Oder Kabel. Weiß ich nicht mehr genau.Wo lief der denn im TV?
Hab P2 vor einigen Tagen bei diesem speziellen Sky-AvP Themen-Kanal gesehen. Da war er (ebenso wie P1) ungeschnitten.
Ansonsten gefällt mir P2 auch fast genauso gut wie P1.![]()

Chappie: 7/10
Leider etwas oberflächlich. Ich dachte vorher das sich mit Chappie und seiner K.I. mehr befasst wird. Dennoch ganz nette Unterhaltung.

Ich hatte vor ein paar Tagen, mehr oder weniger durch Zufall, einen YouTube Link geschickt bekommen von einen Kumpel, zu einen Musikvideo von "Die Antwoord". Den Film hatte ich schon länger in meiner Sammlung aber noch nicht geguckt.Das krasseste war für mich das dort das Gedächnis kopiert wurde von dem Ingenieur und der Dame in einen Roboter![]()
![]()