Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Bullyparade

Hier eine Wertung abzugeben ist schwierig. Entweder man mag Bullys Filme oder man mag sie nicht. An den Schuh des Manitu reicht er leider nicht heran, ist aber trotzdem ganz unterhaltsam. Wenn mann Herbig mag, kann man ihn sich durchaus mal anschauen, wenn nicht, dann eher nicht.

The Iceman

7,5/10 hat mir super gefallen. Schauspieler klasse gewählt. Ray Liotta und Michael Shannon in topp Form

The Infiltrator mit Bryan Cranston. Hat ziemlich durchwachsene Kritiken, mir hat er außergewöhnlich gut gefallen - 8 /10. Ruhig, super Darsteller, gute Musik und nicht allzu Effekt-haschend. Gibt's bei Prime.

Edit.: -

Finde Cruise auch ganz ok. Gibt nicht viele seiner Filme die ich für nen Flopp halte. Es gibt sehr gut und sehr schlecht wobei imo die guten ganz arg überwiegen. Bei Cage sieht es ähnlich aus.
Problem bei Cage ist nur das er nicht mit Geld umgehen kann und quasi ständig Pleite ist...was dann oft dazu führt das er Rollen annimmt die weiter unter seinem Niveau, bzw. seinen Fähigkeiten liegen. Letztlich macht er sich so aber den Namen kaputt und verschwindet damit ein Stück weit vom Radar der entsprechenden Produzenten und das ist eine echte Schande, denn er ist mit einer der besten Charakterdarsteller überhaupt. :\

Mein Lieblings "Cage" Filme :daumen:.:
"Face/Off-Im Körper des Feindes" als Castor Troy
"Lord of War" als skrupelloser Waffenhändler
und natürlich das absolute Meisterstück "Leaving Las Vegas", wo er einen lebensmüden Alkoholiker spielt.

@Topic

The Man From Earth

Absolut großartiger Film, der eindrucksvoll beweist das man für einen richtig guten Film weder ein aufgeblasenes Budget benötigt, noch eine Szenerie wo alles im Minutentakt explodiert und auch keine Marketing Maschinerie, die alles von hier bis Afrika mit Werbung zupflastert.

jerome_bixby_s_the_man_from_earth-512181758-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silence

Propaganda für eine der größten Verbrecherbanden die je über die Erde gingen.
Der berühmt berüchtigte Geheimdienst des Vatikan.

So kann ich mir Geschichte auch hindrehen!

Keine Empfehlung!

Nein, kein Film kann das. Aber Meinung machen! Und deswegen wird so ein Schund gezeigt!

Deswegen liebe ich die deutsche Sprache so. :( Ein Wort und fast gegensätzliche Bedeutungen!

Geschichte!

nochmal Million Dollar Baby

9/10 ein Klasse Film aber so ungerecht und hart am Ende. So ein richtiger "Feel Bad" Streifen. Warum musste das so ausgehen.:nene: Schaue den Film nur noch bis zum Beginn des letzten Boxkampfs. Mir tut Maggie so leid.

Maggie großartig gespielt von Swank. Absolut glaubwürdig und sowas von sympathisch. Auch Eastwood und vor allem Freeman machen einen tollen Job. Aber nochmal, Hut ab vor Swank.

Der große Trip - Wild bekommt von mir eine Empfehlung, aber eine Note weiß ich gerade nicht zu vergeben. Viele der Emotionen welche die Protagonistin erlebt, kann ich nicht nachempfinden und teils fand ich die Erinnerungen etwas zu viel, aber der Film hat mich gefesselt. Irgendwie in seinen seltsamen Bann gezogen. Ich fand ihn gut.

Bad Boys - Harte Jungs

9/10 immer wieder gut:daumen::D

Der große Trip - Wild bekommt von mir eine Empfehlung, aber eine Note weiß ich gerade nicht zu vergeben. Viele der Emotionen welche die Protagonistin erlebt, kann ich nicht nachempfinden und teils fand ich die Erinnerungen etwas zu viel, aber der Film hat mich gefesselt. Irgendwie in seinen seltsamen Bann gezogen. Ich fand ihn gut.

Der interessiert mich auch. Mal schauen ob ich den irgendwo geliehen oder gestreamt bekomme. :daumen:

Zurück