Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

13 Hours

Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen haben vielleicht immer eine besondere Atmosphäre.
Der hier ist auch sehr mitfühlend gestaltet, was für Micheal Bay, jemand hier aus dem Thread erwähnte es vor einiger Zeit, schon ungewöhnlich ist.
Ich vergebe 5 Punkte.

Sneakers - Die Lautlosen

Die alte Schule. Top besetzt mit Sidney Poitier, Robert Redford, Ben Kingsley und Dan Akroyd . Die Story etwas dünn aber der Humor kommt nicht zu kurz bei diesem Streifen.

Sehr gute 5/7

PS: Stephen Tobolowsky. Den Namen kenne ich erst seit ein paar Minuten. Aber das Gesicht kenne ich seit eh und je. Den habe ich letztens auch schon wieder bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen.
Ne Nebenrolle ja fast schon Gastrolle und das ist bei sämtlichen Filmen so. Wenn man sich dann aber mal seine Filmvita ansieht, schon beeindruckend. Sogar bei Memento war der dabei. Ja Kleinvieh macht auch Mist wie man so sagt.

Triple xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

5/10

Naja, bis auf einige gute Actionscenen (die aber schon grenzwertig zum Trash sind) wird dieser Triple XXX seinem Vorgänger (Teil 1) in keiner Weise gerecht. Der misslungene (wie ich finde) Teil 2 ist fast noch einen Ticken besser.

Eye in the Sky 6/10

Als Folge von "24" mag das noch durchgehen, als Film fehlt irgendwie etwas. :what:
Die Thematik ist aber durchaus interessant und regt zum nachdenken an.

Arlington Road

Eigentlich ne gute Story und gut besetzt durch Jeff Bridges aber die Umsetzung ist eher zweitklassig.

4+ / 7

Zurück