-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Hat ja nur 4 Seiten, da bleib ich lieber hier.

Dank dir trotzdem.

Dank dir trotzdem.

Du kannst es zwar erwähnen die Serie gesehen zu haben und ein Worte dazu schreiben wie du es hier lesen kannst. Nur hier ist kein Diskussionsthread zu Serien und auch nicht für Filme, daher doch eher unpassendDarf man hier auch über Serien sprechen?
Wie fandet ihr Mr.Robot?
S1/S2?
Einmal muss ich noch, keiner spricht darüber, hab ich was verpasst?The Italian Job 8 / 10 jetzt muss noch mal das Original vor die Netzhaut
Du kannst es zwar erwähnen die Serie gesehen zu haben und ein Worte dazu schreiben wie du es hier lesen kannst. Nur hier ist kein Diskussionsthread zu Serien und auch nicht für Filme, daher doch eher unpassend
Aber er hat allein den ersten ja schon 3x gesehen.![]()

Selber schuld wenn man im Hauptmenü vergisst den anderen Kapitän zu wählen. Eisbären oder wie sich diese Tiere auch nennen sind vom Hunger getrieben eh sehr Angriffslustig und da kommt ein Schiffsbug sehr gelegen.Ich hab Titanic 5x gesehen und jedes Mal gehofft, dass der Captain das Steuer noch herumreißen kann, aber hat nie geklappt -- es ist immer gesunken
Dann vergiss aber den 2. Teil der ist ein Schuss in den Ofen.Bandidas 9/10 Eine gute Actionkomödie mit 2 Damen die sich nie einig sind![]()