Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Italian Job 8 / 10 jetzt muss noch mal das Original vor die Netzhaut
Darf man hier auch über Serien sprechen?

Wie fandet ihr Mr.Robot?
S1/S2?
Du kannst es zwar erwähnen die Serie gesehen zu haben und ein Worte dazu schreiben wie du es hier lesen kannst. Nur hier ist kein Diskussionsthread zu Serien und auch nicht für Filme, daher doch eher unpassend

The Italian Job 8 / 10 jetzt muss noch mal das Original vor die Netzhaut

Du kannst es zwar erwähnen die Serie gesehen zu haben und ein Worte dazu schreiben wie du es hier lesen kannst. Nur hier ist kein Diskussionsthread zu Serien und auch nicht für Filme, daher doch eher unpassend
Einmal muss ich noch, keiner spricht darüber, hab ich was verpasst?

Versprochen, jetzt nur noch Filme.

Jupp. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich allein meine Spencer/Hill Sammlung im Player hatte, oder im Fernsehen sah und das hört nie auf. :hail:

The italian Job 6,5-7,5/10
Ich hab gesehen dass er im TV läuft und dachte mir, denn kannst du dir doch in der gleichen Zeit auch ohne Werbung geben, weshalb ich die DVD aus der Mottenkiste geholt habe.
Der eine Punkt Spielraum ist übrigens für Charlize. Kann jeder selbst beurteilen ob sie dem Film einen Extrapunkt bringt. Da sie eine der Frauen ist die ich sehr gern anschaue, bekommt sie ihn bei mir.
Ich hab ihn jetzt nicht komplett gesehen, da ich mich an der ein oder anderen Stelle schwer am plastisch und flach wirkenden Effektton gestört gefühlt habe. Das ist deswegen so ärgerlich, weil sie sehr darauf erpicht sind den Mini-Sound gut wiederzugeben, dass es für mich unverständlich ist, wenn andere Geräusche so klingen als fänden sie alle in einer einzigen, vorgezogenenen Ebene statt (bezieht sich auf den surroundsound der dvd-version), die dafür einfach etwas leiser spielt.
Das hat die Transporter Reihe besser gemacht. Das waren zwar am Ende nur noch Audi-Werbevideos, aber da wurde für die Effekte notfalls sogar der Motorsound verschluckt. Hauptsache die Szene klingt so wie das Bild wirkt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich hab Titanic 5x gesehen und jedes Mal gehofft, dass der Captain das Steuer noch herumreißen kann, aber hat nie geklappt -- es ist immer gesunken
Selber schuld wenn man im Hauptmenü vergisst den anderen Kapitän zu wählen. Eisbären oder wie sich diese Tiere auch nennen sind vom Hunger getrieben eh sehr Angriffslustig und da kommt ein Schiffsbug sehr gelegen.
Wenn ein Film nicht gerade ******* ist dann wird er sich wenigstens ein 2. mal angesehen und ich kann den Termin selber festlegen.

Mr. Nice Guy 10 / 10 und als Krönung wie immer die genialen Oauttakes

Maleficient 8/10 Guter Film mit einer Rachsüchtigen Fee, ihre Flügel wurden ihr geraubt von einem vermeintlichem Freund. Verstehe nur nicht warum der Fluch auf der Prinzessin immer noch ist, obwohl es hiess das die Fee den Fluch von ihr genommen habe. :ka:

Zuletzt mal wieder Apocalypse Now: Redux reingezogen und Heute die News gelesen, dass da ein Spiel zum Film kommen soll :D:D:D

@Cleriker: Zu "The Italien Job" musst du dir besser das Original reinziehen, da kann der "Neue" im Vergleich nur verlieren: The Italian Job - Wikipedia. Michael Caine und dann noch der Lamborghini Miura im Intro... :daumen:

Zurück