Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Godzilla: 7/10 (der Kampf Godzilla gegen andere Muto's hatte mal was von den alten Schinken auch wenn er ansonsten eher durchschnittlich war
2 Fast 2 Furious : 6,5/10 - An dem Teil waren eigentlich nur Eva Mendes und Devon Aoki interessant, letztere noch nen Stücken mehr :D

Waaaas? Hast du schon den Skyline vergessen? Der war doch der eigentliche Star. Wären das nicht zum Großteil rechtslenker, ich hätte mir direkt einen geholt. Grundsätzlich ist das mMn aber auch einer der besten Teile, wenn nicht DER beste.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Gut, der blaue Skyline GT.nyr ist auch ned verkehrt aber ich mag eher Muscle Cars wie den Shelby GT 500 aus nur noch 60 sek oder Dom's 70er Charger wobei DER mir in Orange in einer gewissen Serie besser gefiel ;)
Ich mochte den ersten Teil eher und Fast Five aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :daumen:

Waaaas? Hast du schon den Skyline vergessen? Der war doch der eigentliche Star. Wären das nicht zum Großteil rechtslenker, ich hätte mir direkt einen geholt. Grundsätzlich ist das mMn aber auch einer der besten Teile, wenn nicht DER beste.

Ich fand den Spruch mit den Autos aus der Cornflakes Packung gut. :D

Ich mochte den ersten Teil eher und Fast Five aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :daumen:

Ich finde auch, dass Fast Five der beste der Serie ist.
Beim 6. Teil fand ich den Schluss mit dem starteten Flugzeug arg übertrieben. Wie lang war die Startbahn? Gefühlte 120km? ;)

Genosse Don Camillo 10 / 10 Er ist und bleibt einfach der beste Pfaffe den es auf der Leinwand gegeben hat

Oblivion 9/10

Man kann über Cruise denken was man will, aber imho einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre, mit genialer Atmosphäre und (wenn man den Film noch nicht kennt :devil:) toll gemachter Wendung der Handlung.
Der geniale Soundtrack von M83 passt hervorragend zur Szenerie!

Oblivion 9/10

Man kann über Cruise denken was man will, aber imho einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre, mit genialer Atmosphäre und (wenn man den Film noch nicht kennt :devil:) toll gemachter Wendung der Handlung.

Ich habe den Film schon drei mal gesehen, alleine schon des Soundtracks wegen. Und bei jedem mal wird er besser. Ein sehr unterschätztes Machwerk

Santa Claus 3 8/10 guter Film und war nett mal Mutter Natur und weitere Sagengestalten zu kennen :D Nächste Weihnachten gehts zum Nordpol um die Fabrik des Weihnachtsmannes zu besuchen :P

Central Intelligence. Mit viel Goodwill 6 / 10, der Film verkommt stellenweise zu einem billigen Kinderfilm und die bekannten Szenen sind schon fast alle Highlights

Harry Potter Teil 1

Kann ich nicht bewerten weil ich diesen Filmen nichts abgewinnen kann. das ist so als wollte ich das Schauen auf eine weiße Wand bewerten. Also ich habe den Film gestern total teilnahmslos mit geschaut. Meine Freundin mag die Bücher und die Filme.

Nach längerer Zeit mal wieder einer meiner Top 5 herausgekramt. ^^
Die Verurteilten 10/10

:daumen:

Oblivion 9/10

Man kann über Cruise denken was man will, aber imho einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre, mit genialer Atmosphäre und (wenn man den Film noch nicht kennt [emoji317]) toll gemachter Wendung der Handlung.
Finde Edge of Tomorrow noch besser. :)
EDGE OF TOMORROW Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Tom Cruise [HD] - YouTube

Harry Potter Teil 1

Kann ich nicht bewerten weil ich diesen Filmen nichts abgewinnen kann. das ist so als wollte ich das Schauen auf eine weiße Wand bewerten. Also ich habe den Film gestern total teilnahmslos mit geschaut. Meine Freundin mag die Bücher und die Filme.

Ab den 3. Teil geht's ab. ^^
Dann wird es auch wesentlich düsterer und nicht so kinderorientiert wie noch im 1 und 2. Teil. ;)

Also gib dem Ganzen mal ne Chance. :D

Ab den 3. Teil geht's ab. ^^
Dann wird es auch wesentlich düsterer und nicht so kinderorientiert wie noch im 1 und 2. Teil. ;)

Also gib dem Ganzen mal ne Chance. :D

:D sage ja nicht das es schlecht ist. Kann eben nichts damit anfangen. Komisch irgendwie. Werde aber deinen Rat mal beherzigen.

Nach längerer Zeit mal wieder einer meiner Top 5 herausgekramt. ^^
Die Verurteilten 10/10

Wirklich sehr gut.

Zurück