Waaaas? Hast du schon den Skyline vergessen? Der war doch der eigentliche Star. Wären das nicht zum Großteil rechtslenker, ich hätte mir direkt einen geholt. Grundsätzlich ist das mMn aber auch einer der besten Teile, wenn nicht DER beste.

Ich mochte den ersten Teil eher und Fast Five aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden![]()

) toll gemachter Wendung der Handlung.Oblivion 9/10
Man kann über Cruise denken was man will, aber imho einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre, mit genialer Atmosphäre und (wenn man den Film noch nicht kennt) toll gemachter Wendung der Handlung.
Der geniale Soundtrack von M83 passt hervorragend zur Szenerie!
Nächste Weihnachten gehts zum Nordpol um die Fabrik des Weihnachtsmannes zu besuchen![]()

Finde Edge of Tomorrow noch besser.Oblivion 9/10
Man kann über Cruise denken was man will, aber imho einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre, mit genialer Atmosphäre und (wenn man den Film noch nicht kennt [emoji317]) toll gemachter Wendung der Handlung.
Der geniale Soundtrack von M83 passt hervorragend zur Szenerie!

Harry Potter Teil 1
Kann ich nicht bewerten weil ich diesen Filmen nichts abgewinnen kann. das ist so als wollte ich das Schauen auf eine weiße Wand bewerten. Also ich habe den Film gestern total teilnahmslos mit geschaut. Meine Freundin mag die Bücher und die Filme.

Ab den 3. Teil geht's ab. ^^
Dann wird es auch wesentlich düsterer und nicht so kinderorientiert wie noch im 1 und 2. Teil.
Also gib dem Ganzen mal ne Chance.![]()
sage ja nicht das es schlecht ist. Kann eben nichts damit anfangen. Komisch irgendwie. Werde aber deinen Rat mal beherzigen.Nach längerer Zeit mal wieder einer meiner Top 5 herausgekramt. ^^
Die Verurteilten 10/10