Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dank Netflix habe ich mir mal ein paar Star Trek Doppelfolgen wieder angeguckt.

The Next Generation:
In den Händen der Borg
Der Kampf um das Klingonische Reich
Gefahr aus dem 19.Jahrhundert

Voyager:
Skorpion
Unimatrix Zero
Endspiel

Sind zwar Serien, aber die Doppelfolgen haben vom Prinzip her die Laufzeit eines (Fernseh-)Films.

Die beste TNG Doppelfolge hast du aber liegen lassen, “Gestern​, Heute, Morgen“

Staffel 7 ist bei mir auf Netflix noch nicht verfügbar, nur bis Staffel 6, das bedeutet, dass ich "Angriff der Borg" nich komplett sehen kann. Außerdem habe ich auch "Wiedervereinigung", "Geheime Mission auf Celtris 3" (war das der deutsche Titel? Im Original ist es "Chain of Command) und "Birthright" vergessen.
Auf jeden Fall werden sich noch DS9, Enterprise und noch ein bisschen Voyager dazu gesellen.

Disneys Cinderella oder auch Aschenputtel genannt, 6/10 Die Story ist zu kurz und man sieht am Ende nicht was mit ihrer Stiefmutter und Stiefschwestern passiert. Sobald sie den Schuh anhat kommt danach gleich das Ende der Hochzeit und nichts dazwischen, dabei könnte man noch viel mehr hinzufügen.

Verschollen im Weltraum (1969)

4/10

Schlecht gealterter Sci-Fi Katastrophenfilm. Für die damalige Zeit sehr gute Effekte. Heute fallen mir insbesondere die schlechte Synchro und die nervigen Ton-Effekte (ständiges Piepsen und Tuten im Hintergrund) auf. Holt heute keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Schweinchen Babe 4/10 So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen, mir kommt es so vor als ob mir jemand ein Kinderbuch vorliest. Das letzte mal das ich diesen Film gesehen habe war ich ein Kind und deswegen damals gut gefunden.

Lammbock 6,5/10 Wie gesagt, bewerte ich nach dem, was ich persönlich erwartet habe und da ich ihn kenne, war ich halt zufrieden. Mehr aber auch nicht. Ein paar coole Dialoge und lustige Szenen, stehen stellenweiser Dummheit und einem halb offenen Ende gegenüber.

Heute gab's "Vampire Academy" 7/10
Hatte absoluten Schrott erwartet, war's aber nicht. Es gibt Dinge die zu schnell abgehandelt werden, oder zu wenig beleuchtet, aber in ganzen ganz gut erzählt. Das russische merkt man ihm an, dafür sehen aber auch die Mädels entsprechend aus. War einfach mal was anderes und hat mich positiv überrascht. Gibt zwischendurch auch einen Seitenhieb gegen twilight, was meine Frau zum schimpfen bewegt hat.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Heute gab's "Vampire Academy" 7/10
Hatte absoluten Schrott erwartet, war's aber nicht. Es gibt Dinge die zu schnell abgehandelt werden, oder zu wenig beleuchtet, aber in ganzen ganz gut erzählt. Das russische merkt man ihm an, dafür sehen aber auch die Mädels entsprechend aus. War einfach mal was anderes und hat mich positiv überrascht. Gibt zwischendurch auch einen Seitenhieb gegen twilight, was meine Frau zum schimpfen bewegt hat.

Sehe ich ähnlich:daumen:

Freundin wollte das unbedingt sehen und ich dachte zuerst "ach du *******..." Aber so übel war der gar nicht. Fand den auch ganz gut vom Witz hier. Konnte gut schmunzeln ab und an. Nette Muttis dabei:daumen:

Vorgestern:

Snatch - Schweine und Diamanten 9/10

absolut geil:daumen:

Fantastic 4 6 / 10. Langatmig mit vielen Ehrenrunden und macht die Entstehung auch nicht plausibler.

Zurück