Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The first Avenger " Civil War ". Taucht da jetzt alles aus dem Marvel Universum auf? Macht die Sache irgendwie unübersichtlich, aber trotzdem ist es noch das was man vom guten Action Kino erwartet 8,5 / 10

Star Wars: Episode IV - A New Hope

R.I.P. Carry Fischer :(

:heul::heul::heul:

Schon wieder eine Berühmtheit über den Jordan gegangen....

Um beim Thema zu bleiben:

Rogue One

Die Epik des Filmes wird sich mir wahrscheinlich erst beim zweiten Mal gucken erschließen. War bei Episode 7 bei mir genauso und am Ende ist daraus ein guter Film geworden.

Bambi 7/10 Ganz guter Film und die Story etwas zu vorhersebar aber der Film ist wohl für Kinder gedacht :D Jedenfalls, esse ich ab Heute nur noch Reh aus Zucht, sonst esse ich noch ausversehen Bambi :P

Vorhin Star Wars: Rogue One.

Mega! Hat mir sehr gut gefallen. Ich erspare mir aber eine Benotung; da ich Star Wars als große Ganze sehe und die Filme nicht zwischen Gut oder weniger Gut unterscheide.

The Hateful 8 7/10

Warum muss Tarantino seine Filme blos immer so endlos in die Länge ziehen?
Kann man sich anschauen, wenn man mehr als zweieinhalb Stunden Sitzfleisch hat. :schief:

Wolverine Weg des Kriegers 9/10

Guter Film und hat mich gut unterhalten aber eigentlich war es eine Actionliebesgeschichte :D

EDIT: Hübsche Japanerinnen, der Freundin von Logan würde ich auch gerne ein Küsschen geben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nightcrawler 9,5/10

Erschreckend, verrückt, real, amüsant, spannend, bedrückend usw.

Hervorragend gespielt!

Also der Film bleibt stecken.

Star warst rogue one 8/10

Ziemlich gute Action mit etwas Story, für mich OK

Rogue One - 6/10

Zwar viel Action und eine etwas erwachsenere Grundstimmung, was ich sehr begrüße, jedoch hat die Action nur selten mitgerissen oder Spannung erzeugt. Aus vielen Charakteren wurde nicht viel oder nichts gemacht. Bspw. Forest Whitaker oder der blinde Mönch und sein Sidekick. Definitiv interessante und sympathische Charaktere, leider erfährt man kaum was über sie und sie tragen quasi nichts zur Handlung bei als die eine oder andere Schießerei mitzumachen :( Und auch die Hauptcharaktere wirken wie eindimensionale Abziehbidchen.
Keine aufwendig choreographierten Lichtschwertkämpfe zu sehen, war ebenfalls schade.
Dass die Episode in der Gesamt-Story eine Lücke geschlossen hat, ist schön.
Die Wettereffekte waren cool und konnten stellenweise eine schöne Atmosphäre erzeugen.
Insgesamt leider eher enttäuschend.

Disney's Schneewittchen und die 7 Zwerge, 7/10 etwas zu viel Gesang für meinen Geschmack aber ansonsten ein guter Film, Schneewittchen müsste zuerst in den Todesschlaf weil die Königin nicht mehr die schönste war. :nene: Als ob es nichts wichtigeres als Schönheit geben würde :schief:

Zurück