Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zero Days, eine Dokumentation über StuxNet und die politischen Hintergründe.

Sehr interessant und würde ich definitiv weiterempfehlen. Mit gut 2 Stunden Laufzeit auch lang genug um genügend Aspekte zumindest anzuschneiden.

Mfg
Kiryu

Zero Days, eine Dokumentation über StuxNet und die politischen Hintergründe.

Sehr interessant und würde ich definitiv weiterempfehlen. Mit gut 2 Stunden Laufzeit auch lang genug um genügend Aspekte zumindest anzuschneiden.

Mfg
Kiryu

gibt es aber aktuell nur in Englisch mit deutschen Untertiteln, oder?

Wo ist denn dieser Cryopig (oder wie der heißt), wenn man ihn mal braucht. Er ist doch so ein selbsternannter YouTubecrack. Soll der das gerade deutsch vertonen und hier posten.

@ Cleriker

Die deutsche Tonspur ist im Vergleich zum O-Ton wesentlich schlechter, dem Sound fehlt komplett die Wucht.

@ Topic

Batman vs Superman Dawn of Justice Ultimate Edition

7/10

Besser als gedacht. Der Film hatte durchaus seine Momente, aber er konnte nicht vollends überzeugen.

Affleck als Batman könnte funktionieren, auch wenn er nicht an Bale herankommen wird.

Drive 9/10

Ich gucke den Film immer wieder gerne. Allein schon wegen der Musik :D.

@ Cleriker

Die deutsche Tonspur ist im Vergleich zum O-Ton wesentlich schlechter, dem Sound fehlt komplett die Wucht.

Das hat man durchaus des Öfteren. Dann liegt die deutsche Tonspur nur als AC3 mit geringerer Bitrate vor, während die originale englische als DTS oder DD abgelegt wird. Bekommt der Encoder das nicht vernünftig hin bzw. ist die Spur einfach zu schlecht, klingen die atmosphärischen Effekte wie hingerotzt :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem von Affleck ist, das er drehen sollte und nicht schauspielern^^ Das will er aber wohl nicht ganz begreifen. Jeder der seine Filme gesehen hat weiß, dass er was drauf hat (Gone Baby Gone, The Town, Argo). Ob das auch bei Batman funktioniert? Keine Ahnung aber eine Chance sollte er durchaus bekommen.

Batman vs Superman Dawn of Justice Ultimate Edition
7/10
Besser als gedacht. Der Film hatte durchaus seine Momente, aber er konnte nicht vollends überzeugen.
+1
auch wenn er nicht an Bale herankommen wird.
-1 Bale ist ein super Schauspieler. Und als Batman war er gut, aber Affleck ist klasse (meine Meinung)

Ob das auch bei Batman funktioniert? Keine Ahnung aber eine Chance sollte er durchaus bekommen.
Gute Einstellung. Ich glaube ich bin hier der Einzige der in Affleck den perfekten Bruce Wayne sieht. Ich gebe es auf euch umzustimmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Batman - The Dark Knight Returns

Komischerweise können die "echten" Filme hiermit nicht mithalten, selbst Nolans Trilogie.
Ok, so komisch is das doch nich. Müssen ja auch schließlich mehr Leute erreichen.

Zurück