Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Drive Angry

Vielleicht der größte Blödsinn, den ich jemals gesehen habe. Eine Auszeichnung für die blödste Szene aller Zeiten hat er sich redlich verdient.
Selbst mit der vielleicht hübschesten Schauspielerin überhaupt kann man sich das kaum antun. Ja, Amber Heard ist ein Gemälde, aber was zum Geier soll dieser Film darstellen?
Konfus, schlecht und depat. 1/10
Da stimme ich dir zu, habe gestern mal wieder reingeschaut. Aber die eine Schauspielerin und die Autos sind geil.
Gestern mitm Kumpel Nackte Kanone 33⅓ angeschaut.
Top. Coole Sprüche, tolle Schauspieler, Geschichte mit Sinn, knüpft gut an den vorherigen Teil an... 10/10

Gestern das letzte Drittel von "12 Years A Slave" im Free TV gesehen. Hat mir echt gut gefallen, die Schauspieler spielen so gut, dass eine richtig dichte Atmosphäre erzeugt wird - muss ich mir auf jeden Fall nochmal komplett ansehen.

12 Years a Slave - Irgendwie hat mich der Film emotional etwas kalt gelassen. Ich weiß nicht woran das lag; einige Szenen waren
durchaus äußerst detailreich und grausam geschildert . Schwacher Score von Zimmer übrigens.

Kann mir jemand was über Knastcoach mit Will Ferrell und Kevin Hart sagen?
Ich hatte ihn heut im MM in der Hand aber der Klappentext las sich wie eine Kopie von Big Stan... Haut das hin?

Valley Uprising - 8/10

Ein Doku-Film über die Geschichte des Kletterns im Yosemite Nationalpark. Cool in Szene gesetzt werden die verschiedenen Generationen von Kletterern vorgestellt und wie es überhaupt mit dem Klettern angefangen und sich entwickelt hat. Wer gerne klettert, wird gut unterhalten.

Der Supercop und Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.

Im Supercop gibt's zwar ein paar echt alberne Szenen, ansonsten aber ganz lustig.

Und die zwei Himmelhunde: 10/10

Zurück