Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

the_driver-14.jpg

"The Driver" 9/10

Was für ein schweinegeiler, nihilistisch-unterkühlter Film, welcher sich absolut keine Sperenzchen erlaubt. Schnell, hart und eiskalt brilliert Ryan O'Neal hier als titelgebender "Driver", der immer dann angeheuert wird, wenn man einen versierten Fluchtwagenfahrer benötigt. Mehr muss man nicht wissen. Oder doch: Walter Hill. Bruce Dern. Die blutjunge Isabelle Adjani.
:-X

Django Unchained (Pro 7, 20:15 Uhr kommt mal wieder am Sonntag) 0/10 :lol:

Ok, hab's mir natürlich (damals bei der Pro7 Erstausstrahlung) nicht wirklich angetan, so masochistisch bin ich nun auch nicht. :P

Auf Blu-ray: 9/10 :daumen:

Gestern schaute ich wieder mal Leolo, ein grandioses Werk zum Glück ohne Happy End..

was passiert, wenns mal passiert :lol:

Was das Arbeitssicherheits Video???

Mal wieder:

Renegade (oder alternativ Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt)

10/10 kann ich immer wieder schauen. Ein Film aus Kinder und Jugend Tagen[emoji106]

Mit Terence Hill und Ross Hill[emoji106]

Nightcrawler
Für 5,99 als BR geschossen.
Spannender Film und echt gut gespielt von Gyllenhaal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Prime Cut.mkv_snapshot_00.11.43_[2014.03.29_07.03.13].jpg

Über die Tage verteilt sah ich mir mal ein paar Klassiker an, in denen der überaus männliche und markante Lee Marvin beteiligt war - Das dreckige Dutzend, Point Blank, The Big Red One, Yukon - Ein Mann wird zur Bestie (neben dem großartigen Charles Bronson und Carl "Apollo Creed" Weathers), Gorky Park und Delta Force (Chuck Norris ist GOTT) - was für eine coole Sau der doch war, diese seltsam faszinierende Ausstrahlung mit seinen Silberhaaren, diesen blauen Augen und seiner stattlichen Größe von 1,88 m.

"I only do movies to finance my fishing." :hail:

13263910_753856798083064_1559824516058395952_n.jpg

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber wenn es einen Film gibt, dessen Titel Programm ist, dann dürfte es wohl Apocalypse Now sein... Was für ein unglaublicher Film, nein, kein Film, pure Leidenschaft, ein absolutes Inferno bei dem der Wahnsinn aller Beteiligten vor und hinter der Kamera greifbar wird... Ich brauche ein Colonel Kurtz T-Shirt! :hail:

Marlon Brando hatte im kleinen Finger mehr Talent als manche Witzfiguren Hollywoods in ihrem ganzen Leben nicht zustande bringen.
Zusammen mit Im Westen nichts Neues (1930) und Die durch die Hölle gehen für mich die definitiven Antikriegsfilme.

The Witch - stilisiert The VVitch 6.0 / 10

Ich weiß nicht genau was Ich vom Film halten soll. Auf einschlägigen Internetportalen als Horrorfilm deklariert kann Ich dem nicht all zu viel abgewinnen. Viel mehr fühlt sich The Witch an wie das, was der Untertitel "A New-England Folktale suggeriert: die Verfilmung eines dunklen Volksmärchens. Als das ist The Witch durchaus brauchbar und bietet auch viel Raum für Interpretation. Jedem einen Kinobesuch ans Herz zu legen wäre zu viel des guten aber Interessierte dürften ihren Spaß mit dem Streifen haben.

Im Flieger:

Der Marsianer 8/10 und Deadpool 7/10

Beide Filme Topp. Auf dem Rückflug wird es wohl ein Buch und eine Menge Schlaf :-)

Zurück