Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der erste Film wurde übrigens in Deutschland unter dem Titel "Charlie staubt Millionen ab" vermarktet, The Italian Job hieß der Film mit Michael Caine meines Wissens nur im Original.

Inzwischen wird das Original mit Michael Caine auch hier mit dem Original Titel vermarktet.
Was einfach daran liegt, dass das Remake hier sehr erfolgreich war und eben den Original Titel trägt.

Matt Damon?:ugly:

Meinst du vielleicht Mark Wahlberg?:D

Matt Damon ist doch gerade auf den Mars. :D

Das Leben ist schön (1997)

- Die ganze Genialität kommt erst in der zweiten hälfte zum tragen, als sie ins K-Lager verladen werden. Die erste hälfte fand ich trotzdem nicht schlecht.

James Bond Die Welt ist nicht genug 9/10 :daumen: Einer der besten Bond Filme meiner Meinung nach und Pierce Brosnan ist für mich immer noch der beste Bond aller Zeiten. :daumen: Und dann war da noch Denise Richards :love:

Daniel Craig hört auf mit den Bond Filmen und mal sehen wer der neue Bond wird, mir hat er auch nie so wirklich gefallen aber mal sehen wie der neue sich schlägt. :)

James Bond Die Welt ist nicht genug 9/10 :daumen: Einer der besten Bond Filme meiner Meinung nach und Pierce Brosnan ist für mich immer noch der beste Bond aller Zeiten. :daumen: Und dann war da noch Denise Richards :love:

Daniel Craig hört auf mit den Bond Filmen und mal sehen wer der neue Bond wird, mir hat er auch nie so wirklich gefallen aber mal sehen wie der neue sich schlägt. :)

Nööööö.... Sean Connery <3
Goldfinger
Thunderball
You Only Live Twice

Timothy Dalton fand ich auch gut

Connery war der erste, daher wird das immer mit dem besten Bond assoziiert.
Ich persönlich finde Roger Moore besser als alle anderen, da her den britischen Charakter am besten herausstechen ließ.
Brosnon ist auch gut, er hat den Charme, den viele nicht haben. wobei der letzte Film einfach zu übertrieben war -- unsichtbares Auto und so.
Connery ist bei mir Nr.3.
George Lazenby lasse ich weg, ein Film reicht nicht aus, um sich ein Urteil bilden zu können.
Timothy Dalton hatte das Pech, dass er mehr oder weniger in die Rolle nach Moore geworfen wurde, da ist schwer.
Craig ist für mich ein Durchschnitts Typ, mehr nicht. Als Bond hatte die Blondine nie richtig Ausstrahlung.

Zurück