MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Wahnsinn ohne Handicap 

The Italian Job 8/10 guter Film und viele gute Ideen was man mit viel Geld alles anstellen kann.![]()

The Italian Job 8/10 guter Film und viele gute Ideen was man mit viel Geld alles anstellen kann.![]()
Das Original oder das Remake?
Matt Damon?Der mit Matt Damon, Charlize Theron und Jason Statham, wusste nicht das es 2 gibt davon.

Der erste Film wurde übrigens in Deutschland unter dem Titel "Charlie staubt Millionen ab" vermarktet, The Italian Job hieß der Film mit Michael Caine meines Wissens nur im Original.
Matt Damon?
Meinst du vielleicht Mark Wahlberg?![]()

Dachte der wurde inzwischen gerettet.Inzwischen wird das Original mit Michael Caine auch hier mit dem Original Titel vermarktet.
Was einfach daran liegt, dass das Remake hier sehr erfolgreich war und eben den Original Titel trägt.
Matt Damon ist doch gerade auf den Mars.![]()
Einer der besten Bond Filme meiner Meinung nach und Pierce Brosnan ist für mich immer noch der beste Bond aller Zeiten.
Und dann war da noch Denise Richards 

James Bond Die Welt ist nicht genug 9/10Einer der besten Bond Filme meiner Meinung nach und Pierce Brosnan ist für mich immer noch der beste Bond aller Zeiten.
Und dann war da noch Denise Richards
Daniel Craig hört auf mit den Bond Filmen und mal sehen wer der neue Bond wird, mir hat er auch nie so wirklich gefallen aber mal sehen wie der neue sich schlägt.![]()