Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

ESCOBAR - PARADISE LOST

8,5/10 P.

Der Film hat mich schwer beeindruckt. Klare Empfehlung von mir.
Muss zugeben am Anfang war ich doch etwas skeptisch, ob man einen Film über diesem Verbrecher machen sollte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Stille Nacht mörderische Nacht... Nach 45 Minuten hab ich ausgemacht, weil der Film mehr als unterirdisch schlecht ist.
0/10.
Keine Handlung, unrealistischer als Alarm für Cobra 11 und Frauentausch, keine Zusammenhänge, schlechte Sprüche.

Der gestiefelte Kater 9/10 guter Film wenn man Animationsfilme mag, man sollte bei Katzen sher vorsichtig sein und besonders wenn sie Stiefel, Hut und Degen tragen. :ugly:

Ich kann "#Zeitgeist" empfehlen, der Film zeigt wie das Internet unser Leben miteinander beeinflusst. Wirklich sehenswert!!!!! Als Serien-Tipp kann ich euch " Mozart in the Jungle" ans Herz legen.

Halo - The fall of Reach ... 7/10

Die Qualität an sich ist OK, nur der Inhalt ist etwas "speziell" ... und es wird eher angeteased.
Soll wohl Lust auf mehr machen.

Zurück