Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sharknado? Der Film animierte mich eher dazu die Fischdose öffnen und einen anderen Film zu wählen

Bellissimo

The Raid 2

Eine fette 10/10! Junge, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Warum kann Hollywood das nicht?

Allein die Küchenszene gegen Ende hat mehr Action als die ganzen Transformers, Avengers und co. zusammengenommen.

300: Rise of an Empire

Naja man muss es mögen, ich fand die Action ganz geil, aber sonst fehlt es ihm einfach an Grips.
Der Film bekommt von mir eine 8/10, aber nur als ein Abschalt- und Metzel-Film, denn was anderes ist er einfach nicht.

The Raid 2
Eine fette 10/10! Junge, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Warum kann Hollywood das nicht?
Allein die Küchenszene gegen Ende hat mehr Action als die ganzen Transformers, Avengers und co. zusammengenommen.

Der Film war einfach nur Adrenalin pur :D

The Wolf of Wall Street

Sieben Leben 9,5/10

Herausragend gut in Szene gesetzt und eine sehr gute Besetzung des Filmes (Will Smith,Woody Harrelson,Barry Pepper uvm.)

Tropic Thunder

6/10 ganz unterhaltsam

Aber der Oberhammer ist wenn Tom Cruise (als Less Grossman) in dem Film anfängt zu Dancen:lol::lol::lol::lol::lol: Super geil!!!!:daumen:

God Bless America - 6/10

Ich hatte mir mehr davon versprochen.
Vor Jahren hatte ich mal den Trailer gesehen, wusste aber den Namen des Films nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Suchen bin ich zufällig drüber gestolpert, hat mich gefreut. :)

Wenn Serien hier auch reindürfen:

Game of Thrones - Staffel 5: 9/10 - Es wird so unglaublich episch gegen Ende der Staffel... Wahnsinn! Allerdings auch ein unglaublich fieses Staffelende (nicht in Form eines Cliffhangers).
Sense8 - Staffel 1: 9/19 - Visuell wunderschön inszeniert, emotional ergreifend (manchmal auch zu viel), spannend und mysteriös. Die Serie vereint so viele tolle Dinge... Drama, Action, Mystery. Will mehr!!
Dark Matter - Staffel 1: 7/10 - Interessanter Ansatz, wenn auch nicht gänzlich neu, Schauspieler sind in Ordnung. Kriegt einen Scifi Bonus. Hat einen ganz feinen Hauch von Firefly. Noch ist nicht abzusehen, was daraus wird.

Eigentlich schaue ich fast nur noch Serien... kann man sich nach Belieben portionieren, es ist VIEL mehr Raum für Charakterentwicklung und es gibt viele verschiedene Storylines (Serienübergreifend, Episoden-Stories und alles dazwischen). Mittlerweile gibt es auch einfach enorm viele hochqualitative Serien. Allein auf Netflix dürfte man sehr lange beschäftigt sein, bis man mal "alles" interessante durch hat ^^

Zurück