Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Chappie 6.5/10 sehr unterhaltsam, aber nichts besonderes. jedoch besser als erwartet.
Ex Machina 8/10 Sehr Empfehlenswert! imho etwas unterbewertet.

PS: Sorry, jetzt muss ich mal meckern. Warum geben einige 6/10 für nen Film, der ihnen nicht gefallen hat?
Bei ner Wertung zwischen 1 und 10 ist 5 die Mitte. Alles über 5 ist Positiv, alles darunter negativ.

Na wenn man beispielsweise eine 9 erwartet hat von dem Film, ist 6 schon eine Enttäuschung.

Beispielsweise ist Nobody ist der größte für mich deutlich schlechter als Mein Name ist Nobody. In gewissem Maße also auch enttäuschend. Trotzdem aber eine 7,5 von 10, da er mMn noch immer eine bessere Fortsetzung ist als Episode 2. Der ist allerdings wieder nicht so schlecht, dass ich davon abraten würde. Also bekommt er eine 6 oder 7/10. Damit ich 5 oder darunter gebe, muss es schon in Richtung Sharknado gehen, oder derartiges. Jedoch gibt es wieder welche die solche Genres mögen und ihm bestimmt auch eine 7 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Brother where art thou? Ein paar lichte Momente aber ansonsten eher was für das Sandmännchen

Mal wieder Captain Phillips, weil es ihn nun bei Amazon gibt.
10/10. Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Hanks hätte dafür einen Academy Award verdient.

21 Jump Street

Sowas von blöd, auch wenn der Film seine liebenswürdigen Momente hatte. Absolut großartig war jedoch die kleine Referenz an die Originalserie kurz vor Ende des Films :ugly:

Zurück