Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Interstellar

Es stimmt mich schon ein wenig traurig, den Film nicht im Kino gesehen zu haben.

Allein der Soundtrack ist schon :hail:, was aber auch von Herrn Zimmer zu erwarten war :D.

Für mich hat bei diesem Film einfach alles gepasst :daumen:.
Selten hat mir ein Film so gut gefallen, vorallem nicht über die Dauer.

Bei Serien bin ich derzeitig bei der 9. Staffel Two and a half Men angelangt.
Als Film ist zuletzt Pitch Black in meinem Kino gelaufen

in der BluRay Version geguckt: (Filme)

American Sniper
9,5 von 10 ( nach einer wahren Begebenheit - gut gemacht - vor allem das Ende überraschend )

Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman
9,5 von 10 ( toller Animationsfilm - viel gelacht )

Die Tribune von Panem - Mockingjay Teil 1
8,5 von 10 ( solide, kann man gucken - Teil 2 bald erhältlich. )

Rush - Alles für den Sieg
9,5 von 10 ( nach einer wahren Begebenheit - klasse Film )

The Imitation Game
8,5 von 10 ( nach einer wahren Begebenheit - gut gemacht - Story ist aber in echt etwas anders gewesen - Sherlock Schauspieler spielt mir zu sehr die gleichen/ähnlichen Rollen )

Coherence
8,5 von 10 ( sehr verstörender Film - eigentlich grandios, weil es die Spannung bzw. das Unwohlsein stets erhöht - aber ich habe nach dem Film nicht verstanden, was das Ende bedeutet )

Taken 3
8,5 von 10 ( solider Film / Fortsetzung mit Leam Neesen - ich glaube ich gucke zu viele Action / Thriller / Gangsterfilme - irgendwie alles gut, aber nicht mehr fesselnd wie frühere Filme )

in der BluRay Version geguckt: (Serien)

Der Tatortreiniger
8,0 von 10 ( die ersten beiden Folgen fand ich super, dann wurde es nach meinem Empfinden etwas schlechter - die ersten Staffeln fand ich besser - weitere Staffel wird gerade in Hamburg gedreht. )

Game of Thrones - Staffel 5
8,0 von 10 ( solide - bin jedoch etwas zwie gespalten, es zieht sich etwas, wenn man bedenkt, wie viel von den Büchern Inhalten noch übrig sind - dennoch natürlich gute Serie. )

House of Cards - Staffel 3
9,0 von 10 ( einfach gut - ich mag solche Serien - und solide - Kevin Spacey weiterhin ein "Drecksack" - Prima. )

Black Sails - Staffel 2
8,5 von 10 ( ich mag die Piratenserie irgendwie - einfach fallen lassen und in die Welt der Säbel Schurken eintauchen - solide zweite Staffel - die am Ende zeigt - das gibt Ärger in Staffel 3.....)

als Ergänzung, gestern gesehen: (Filme)

Kingsman The Secret Service
8,0 von 10 ( zunächst genial - dann doch leider sehr übertrieben - schade - aber soll wohl britischer Übertrieben-Humor sein. )

Black Sea
9,0 von 10 ( Jude Law in einer guten Rolle - Uboot Filme, irgendwie liebe ich solche Filme... )

* Update *
gerade gesehen:
Chappie
7,0 von 10 ( ich fand den Film irgendwie Strange. Nicht mein Ding - ist halt Geschmackssache so was... )

Zuletzt bearbeitet:
Dante's Peak
Ein Katastrophenfilm von 1997 über einen Vulkanausbruch.

Der ist einfach super 10 /10:daumen:

Ich könnte mir den Film immer wieder ansehen.

Mfg:
Niza

Zurück