in der BluRay Version geguckt: (Filme)
American Sniper
9,5 von 10 ( nach einer wahren Begebenheit - gut gemacht - vor allem das Ende überraschend )
Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman
9,5 von 10 ( toller Animationsfilm - viel gelacht )
Die Tribune von Panem - Mockingjay Teil 1
8,5 von 10 ( solide, kann man gucken - Teil 2 bald erhältlich. )
Rush - Alles für den Sieg
9,5 von 10 ( nach einer wahren Begebenheit - klasse Film )
The Imitation Game
8,5 von 10 ( nach einer wahren Begebenheit - gut gemacht - Story ist aber in echt etwas anders gewesen - Sherlock Schauspieler spielt mir zu sehr die gleichen/ähnlichen Rollen )
Coherence
8,5 von 10 ( sehr verstörender Film - eigentlich grandios, weil es die Spannung bzw. das Unwohlsein stets erhöht - aber ich habe nach dem Film nicht verstanden, was das Ende bedeutet )
Taken 3
8,5 von 10 ( solider Film / Fortsetzung mit Leam Neesen - ich glaube ich gucke zu viele Action / Thriller / Gangsterfilme - irgendwie alles gut, aber nicht mehr fesselnd wie frühere Filme )
in der BluRay Version geguckt: (Serien)
Der Tatortreiniger
8,0 von 10 ( die ersten beiden Folgen fand ich super, dann wurde es nach meinem Empfinden etwas schlechter - die ersten Staffeln fand ich besser - weitere Staffel wird gerade in Hamburg gedreht. )
Game of Thrones - Staffel 5
8,0 von 10 ( solide - bin jedoch etwas zwie gespalten, es zieht sich etwas, wenn man bedenkt, wie viel von den Büchern Inhalten noch übrig sind - dennoch natürlich gute Serie. )
House of Cards - Staffel 3
9,0 von 10 ( einfach gut - ich mag solche Serien - und solide - Kevin Spacey weiterhin ein "Drecksack" - Prima. )
Black Sails - Staffel 2
8,5 von 10 ( ich mag die Piratenserie irgendwie - einfach fallen lassen und in die Welt der Säbel Schurken eintauchen - solide zweite Staffel - die am Ende zeigt - das gibt Ärger in Staffel 3.....)