Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

naja, was sollte man von einer amerikanischen bibelverfilmung erwarten?

Ich wollte den die ganze Zeit gucken wegen Christian Bale aber hab mich nicht getraut, genau deswegen.

Nochmals Watchmen von 2009 7/7

Vier im roten Kreis 7/7 Erstklassig. Ich steh total auf diese französischen Krimi´s aus den 70-80´s. Stichwort Alain Delon

Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen: Revolution 7,5/10

Bin eigentlich kein Planet der Affen Fan, aber der Film war doch ganz ordentlich.
Caesar ein sehr guter Anführer, und Koba (der Freak vom Vorgänger) gewohnt psycho-mäßig drauf.
Als die Affen auf Pferden geritten sind, hatte das teils alten Flair.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt 9/10
Herzhaft erzählte Geschichte die mich trotz dem tragischen Thema einige male zum Schmunzeln brachte.
Hattest wieder Damenbesuch, hm? :schief::D

Empfehle aber trotzdem sich "So finster die Nacht" anzuschauen. Einen "süsseren" Horrorfilm gab es wohl noch nie :ugly:
Den finde ich wirklich rührend. Müsste ich unbedingt mal wieder gucken.

Jurassic World 6/10
Zwei Punkte für die Dinos, der Rest hat mir überhaupt nicht gefallen.
Uninspierte, komplett belanglose Story, noch deutlich belanglosere Charaktere (welche bedauerlicherweise teilweise überlebten) und als Krönung die Schlussszene, die an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist. Jurassic World wurde imo ein Trashmovie, ohne eines sein zu wollen.

Musste in den darauffolgenden Tagen zwingend Jurassic Park I schauen. Selbst der umstrittene dritte Teil ist (imo) deutlich besser.
Hab mir danach gleich die ganze Trilogie angeschaut:

Jurassic Park I 9/10
Jurassic Park II 8/10
Jurassic Park II 7/10

Der erste Teil bleibt imo der liebevollen Präsentation wegen unerreicht. Allerdings schaut man (ich?) den Film mit einiger historischer Verklärtheit, zugegeben.
Auf mehr Dinos freue ich mich in Iron Sky 2. Wenn schon Trash, dann richtig. :D

Mir gefiel Jurassic World ganz gut auch wenn ich mehr erwartet hab. Werde aber auch nochmal die Trilogie schauen.

Insidious Chapter 2

Kommt lange lange nicht an Teil 1 ran. Es wird einfach viel zu viel vom Bösen gezeigt. Von Anfang an. Hier ein Geist, da ein Geist. Habe mich nicht einmal wirklich gegruselt... :(

5/10

Guns and Girls

7/10
Top B-Movie im Stil von Quentin Tarantino. Hat mich besser unterhalten als so manche high-budget Produktion. :daumen:

Battlestar Galactica die Serie allerdings...
Bin jetzt bei Staffel 4....habe noch zwei Filme vor mir Razor und The Plan die dazugehören
Mein Fazit: Für mich, das Beste was das Genre zu bieten hat...
10/10 P.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück