Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Elysium 8/10 :daumen:

Spaceballs finde ich einfach genial :daumen:.

Möge der Saft mit euch sein :D.

Mfg:
Niza
Mel Brooks rockt einfach :D Der wilde wilde Westen ebenfalls sehr zu empfehlen ;)

Fighting 6/10
Die Story war tiptop. Die Kämpfe sind zwar realistisch aber sehr schlecht geschnitten. In Erwartung an gute Kampfszenen wurde ich leider vom Film eher enttäuscht.

The Butterfly Effect.

Irgendwie... Abgef*ckt. Und entweder der soll so verwirren oder ich brauch noch ein paar Minuten um die Tragweite des Endes zu begreifen.

Gibt von mir 6/10. Vorerst.

The Butterfly Effect.

Irgendwie... Abgef*ckt. Und entweder der soll so verwirren oder ich brauch noch ein paar Minuten um die Tragweite des Endes zu begreifen.

Gibt von mir 6/10. Vorerst.

Habe diesen Film noch nie begriffen der macht für mich einfach keinen Sinn, habe ihn damals in der Schule gesehen und alle fanden ihn gut ausser ich. ;)

Goofy Der Film, 7/10 ist eine nette Vater/Sohn Geschichte aber ich bin schon zu alt für solche Filme deshalb weniger Punkte weil der Film für mich einfach nicht viel Inhalt bringt. Die Figuren sind anatomisch sowieso unmöglich und viele Szenen auch, bin wirklich zu alt für solche Filme. :lol:

Kill the Boss 2 6/10
Ein paar ziemlich witzige Szenen aber die Dummheit gewisser Charakteren hat wirklich Nerven gekostet :ugly: fand den ersten Teil besser

Mortdecai 8.5/10
Habe sehr wenig erwartet und wurde umso positiver Überrascht. Die Figur des Mortdecai ist urkomisch und beim Würgreflex konnte ich nur noch :lol::lol:

John Wick 1/7
Equalizer ist besser und der ist schon schlecht

Grasgeflüster 5/7

Chiko 3/7

Hollywood Cops 7/7

Ich bewerte ab jetzt nur noch mit sieben Punkten. Machts mir einfacher

Jupiter Ascending...

Heilige ******* is das ein mieser Film! Die Effekte sind echt genial, die Charaktere und die Story einfach nur brachialer Bullshit... Ich glaube, die wollten sowas wie Fifth Element schaffen und sind damit grandios gescheitert. Dem Hauptantagonisten wollte ich in jeder Szene, in der man ihn auch nur gesehen hat, direkt mit meinem Auto ins Gesicht fahren, so sehr hat mich sein Overacting aufgeregt. Wenn ich da an Leeloo oder Ruby oder Korben Dallas odder Jean-Baptiste Emanuel Zorg denke und die mit den Charakteren aus Jupiter Ascending vergleiche... Ach, eigentlich kann man die nicht vergleichen!

The Butterfly Effect.

Er kann halt in die Vergangenheit reisen. Ändert er etwas kommt der "Butterfly Effect" zum tragen und er verschlimmbessert immer alles (so wie bei Life is strange). Ende kennste ja, er nimmt das kleinere Übel um niemanden zu verletzen, dass will ich hier jetzt nicht spoilern. Meiner Meinung der einzige Film in den man Ashton Kutcher ernst nehmen kann, zumindest von denen die ich kenne mit ihm.

Planet der Affen - Revolution, ich fand den doch nur relativ durchwachsen und mittelmäßig

Zurück