Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die ersten 3 sind echt super, aber beim letzten ging es so etwas Berg ab. Trotzdem habe ich mir den 4 Teil auf Blu-Ray geholt.

Avengers: Age of Ultron - 8/10

Nettes Popcorn Kino, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten Teil heran.

Gestern irgendwas mit Reeker.

Rise of The Reeker.

5/10 naja ganz ok. So Typischer Horrorkram mit so einem Mörder auf der Jagd nach Menschen

Joe, der Galgenvogel. 8/10

Das Ende und die erzählteile zwischendurch wirken merkwürdig, sind aber trotzdem interessant gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Final Destinastion I + II wobei ich Teil 1 8 und dem 2. 8,5 gebe.
Saints and Soldiers III " Battle of the Tanks " 8,5 / 10 ( nicht übertrieben oder billigste Attrappen )

Universal Soldier - Ich sag mal 6,5/10
Eigentlich bietet er genau das was man erwartet, kommt aber trotzdem altbacken rüber. Früher hat er mir besser gefallen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Die Filme kann man sich immer und immer wieder ansehen!

Denke mal in 3- 4 Jahren werden weitere Filme zur Harry Potter Welt gedreht.
Guckt euch Star Wars an, da wird es vorgemacht wie es geht.
Herr der Ringe wurde durch der Hobbit ergänzt.

HP und HdR sind genauso wie der Hobbit Buchverfilmungen.;) (Der Hobbit wurde übrigens vor den HdR-Büchern veröffentlicht).

JK Rowling hat klar gesagt, dass kein echter Roman mehr kommt (höchstens noch in Form von Kurzgeschichten).

Außerdem fand' ich persönlich jetzt die HP-Filme ab Teil 3 verglichen mit den Büchern relativ unterirdisch.:schief:

Ich fand Teil 2 und 3 noch in Ordnung, spätestens mit dem 4. wurde es nur noch pure Geldmacherei seitens Disney.;)

@T.: Shining - ungekürzte Fassung 8,5 - 9/10

Sie gehen die Meinungen auseinander ich finde Teil 4 als den zweit besten Teil, da dieser wieder eher vom Stil her wie Teil 1 ist :D

@T: Ich freue mich auf Fast 7 heute ;)

Außerdem fand' ich persönlich jetzt die HP-Filme ab Teil 3 verglichen mit den Büchern relativ unterirdisch.:schief:

Ohja! Die Charakterzeichnung war auch völlig fernab der Buchvorlage, damit es beim Publikum besser ankommt.
In irgendnem Teil sagt die McGonagall im Film einen Zauberspruch, damit sich diese Steinkrieger bewegen oder so (Schutz vor den Todessern glaub).
Und dann sagt sie danach wie so ein kleines Kind "Diesen Zauberspruch wollte ich schon immer mal sagen, höhöhö (sinngemäß)".
Also als ob sie so ein verspieltes Kind wäre, was aber einfach mal gar nicht zu ihrem Charakter, wie er im Buch gezeichnet wird, passt.
Bei der Szene hab ich mir echt an den Kopf gelangt und einfach nur OMG gedacht....

Am allerschlimmsten finde ich Dumbledore, dessen Version in den Filmen - haups. ab Teil 3 - ein kompletter Widerspruch zum Original ist.:ugly:
Ich sag' nur "HAST DU DEINEN NAMEN IN DEN FEUERKELCH GEWORFEN!?"
:lol:

Zurück