Ja schön, dann am Schluss mit der emotionalen Endszene hat man versucht, die Fans wieder in's Boot zu holen, aber die entschuldigt nicht für die vorherigen zwei Stunden.
Grundsätzlich bin ich auch kein Fan der Actionorientierung,aber ich finde dieser Reboot mit Teil 4 hat Fast gut getan.
Klar es ist anders ,aber eben auch deshalb so toll,natürlich ist das alles nur noch Explosionen,Verfolgungsjagden,unmögliche Operationen,krasse MMA Fighters,schöne Frauen usw - aber mir gefällts,weil die Umsetzung stimmt.
Außerdem blieb man finde ich der F&F Reihe in dem Punkt mit der Familie treu.
Das vergessen viele,the Fast and the Furious war nicht nur Autotuning und Autorennen,sondern es ging auch um die Familie,und das finde ich top umgesetzt bei F&F4-7.
Fast ans furious 7 hab ich mir vor ne Woche angeschaut und ich kann dir nur zustimmen [emoji106]
Ich mochte im Grunde alle Teile,Fast 2 und Tokyo Drift waren etwas komisch storytechnisch anfangs,aber Tokyo Drift reiht sich ja wunderbar in F&F6 bis F&F7 ein.
In den letzten 3 Teilen könnte man glatt denken,die lösen den 3.Weltkrieg soviel wie die zerstören - die Avengers sind ja nix gegen Vin Diesels Truppe