Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den hab ich erst gesehen!

2/10

weil die typen nicht nachdenken und kooperien können

Zuletzt bearbeitet:
[size=+2]Die Bestimmung[/size]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ferris macht blau 9/10

Zuletzt glaube vor anderthalb Jahrzehnten geschaut. Meines Wissens erstmalig in der Filmgeschichte vollzogen das der Protagonist "die vierte Wand" durchbricht. Sagt man so wenn er in die Kamera guckt und auch mit ihr spricht.
Malcolm sollte es ihm später nachmachen, wobei das ja bekanntlich eine Serie ist.
Erstmalig in der Filmgeschichte halte ich für extrem unwahrscheinlich. Schließlich gab es das im Theater schon bevor der Film überhaupt erfunden wurde. Da wird es kaum bis in die 80er gedauert haben dass das mal wer in nem Film macht.

Geraden mal wieder Avantgarde-Tatort. Ich fand's gut.

Ich musste mir direkt den Trailer zu dem Film anschauen. ;)

Einfach nur klasse!

Eingebundener Inhalt

Jo, Denzel ist einfach Hammer Schauspieler.
Noch nie einen schlechten Film von ihm gesehen.

Wobei dieser hier iwi so nach nem "0815 Ex Agent Film" aussieht.

Der Prinzipal - Einer gegen alle von 1987. :ugly:

Heute Nacht im TV gesehen. Der Anfang war ok, ich dachte es geht so in die Richtung "187 - Eine tödliche Zahl". Den fand ich vor ein paar Jahren ganz cool.
Bei dem hier wurde es aber nach ~45 Minuten absolut absurd und unglaubwürdig.
Vermutlich war es auch dem Alter des Films geschuldet. Einer der Höhepunkte war eine Fahrt durch die Schule mit dem Motorrad.
Inklusive Treppen versteht sich.

Zurück