Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zero Dark Thirty

Lohnt sich sehr den anzuschauen.
Man muss positiv erwähnen, dass er zwar aus amerikanischer Sicht spielt (aus wessen auch sonst), aber kein "America - **** Yeah! " Streifen ist. Die Suche nach Bin Laden ist ziemlich nüchtern und unparteiisch dargestellt.

Hab' jetzt mal mit Weeds S01 angefangen... War zuerst skeptisch, dachte, dass das wieder so 'ne typisch amerikanische "Hey yo, Dude!" Kifferverwurstung sein wird, aber irgendwie ist dies hier alles ziemlich (schwarz)humorig aufgezogen, teils natürlich mit Klischeefiguren/Klischeesituationen, aber die überaus "cutige" Hauptdarstellerin Mary-Louise Parker trägt die Serie mühelos, mMn.

Ich bleib' da jetzt am Ball.

Eine der besten Serien, die ich bis jetzt gesehen habe, war Southland. Keine andere Serie und auch kein Film hat mich jemals so emotional getroffen.

Southland kenne ich auch. Sehr gute Serie. :daumen:

Meine absolute Lieblingsserie ist aber immer noch "The Shield". :hail:
Vic Mackey, Shane Vendrell und Co sind einfach unerreicht. :daumen:

Hab' jetzt mal mit Weeds S01 angefangen... War zuerst skeptisch, dachte, dass das wieder so 'ne typisch amerikanische "Hey yo, Dude!" Kifferverwurstung sein wird, aber irgendwie ist dies hier alles ziemlich (schwarz)humorig aufgezogen, teils natürlich mit Klischeefiguren/Klischeesituationen, aber die überaus "cutige" Hauptdarstellerin Mary-Louise Parker trägt die Serie mühelos, mMn.

Ich bleib' da jetzt am Ball.

Von Weeds habe ich die ersten 3 Staffeln gesehen. Superklasse Serie.

Empfehlen kann ich auch "Shameless".

Edge of Tomorrow - 8/10

Mag dsn Cruise eigentlich nicht so, aber der Film hat mich wirklich sehr unterhalten. Finde das Szenario sehr interessant, auch wenn zwischendurch paar Logiklöcher waren. Aber stört mich nicht wirklich

Space Pirate Captain Harlock ... argh wieder einen japanischen Space-Animationsfilm reingezogen, ich hätte es wissen müssen wie man sich am Ende fühlt.

Aber es ist insgesamt ein guter Film gewesen ...

Meinst du jetzt im Kino oder auf Blueray? Also im Kino war es Gone Girl (Gestern) und auf Blueray (Der Hobbit: Smaugs Einöde) beider Filme waren einfach der Hammer und sind wirklich zu empfehlen.

Ich habe mir am Samstag "*****-Slap" reingezogen... Aber nur weil es der einzige 18er Film war, den nen Kumpel hatte...
ich glaube währenddessen ist mindestens meine linke Gehirnhälfte geschmolzen so ein dämlicher Schrott war das.
Im Ernst: Das war der dümmste, bekloppteste und bescheuerste Film, den ich seit Sharknaido 1+2 gesehen habe.
Das ist meine Meinung...

Gerade mal wieder Full Metal Jacket geguckt ... einfach gut :D

Und der Ossi-Akzent der Synchronsprecher wird mich wohl auch beim 10. mal gucken noch zum lachen bringen :lol:
Das ist einfach so unpassend in dem Moment ...

Edge of Tomorrow 8/10

VORSICHT möglicher SPOILER:
Ich ging mit wenig Hoffnung auf einen guten Film da ran. Ich dachte mir das wird sicher wieder so ein Tom "super hero ich kann alles" Cruise. Aber die Tatsache das er eigentlich voll der b.imbo ist und nur die ewigen Wiederholungen ihn besser machen gibt dem Film eine hervorragende Note. Ich habe mich teils köstlich amüsiert.

Zurück