Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Planet der Affen: Prevolution 9,5/10

Geiler Film! Beste Stelle im Film: "Kannst Du blöder Affe nicht die Finger von mir lassen?! - Neeeein!" Da isses mir eiskalt übern Rücken gelaufen, super gemacht der Film. =)

zwischenablage02ssqf9.jpg

Sabotage 6-7/10

Guter Film, knallharte Inszenierung... Was hier teilweise ohne Rücksicht auf Kollateralschäden zerschossen und, im Wortsinne, zermatscht wird, ist schon nicht von schlechten Eltern, mein lieber Schwan! :D

Er selbst sieht auch fitter aus als noch in "The last Stand", der war definitiv im Fitnessstudio seitdem... Für seine auch schon mittlerweile 67 ist der alte Stiernacken immer noch brachial unterwegs...
3 Jahre macht der sicherlich noch mit 'ner Wumme in der Hand, ist halt doch anders als bei Clint Eastwood, der sich mit 60 ("Rookie - Der Anfänger") genau zum richtigen Zeitpunkt aus dem Actionfach verabschiedete.

Der rosarote Panther 2. Peter Sellers war ja schon cool aber Steve Martin und Jean Reno können es glatt noch toppen

Planet der Affen: Prevolution 9,5/10
Geiler Film! Beste Stelle im Film: "Kannst Du blöder Affe nicht die Finger von mir lassen?! - Neeeein!" Da isses mir eiskalt übern Rücken gelaufen, super gemacht der Film. =)
Wirklich geniale Szene. Meine Erwartungen an den Film waren wirklich tief, weshalb er mich dann wohl so gefesselt und überzeugt hat. Freue mich auf die Fortsetzung

Schadenfreundinnen 6/10
Typischer Frauenfilm mit ein paar witzigen Szenen. Hab den Film nur wegen Kate Upton geschaut :ugly:

Gar nix - komm zur Zeit nicht dazu :(

Aber sehen will ich unbedingt noch: Gozilla, X-Men Zukunft ist Vergangeheit und Egde of Tommorow :)

Grand Budapest Hotel

8,5/10

Sehr toller Film. Auch wenns im Trailer nur wie eine Komödie rüberkommt, steckt da doch sehr viel mehr dahinter. Faschismus, Flucht vor dem Krieg, Folter, etc...

Als würde die grausame Realität versuchen in diesen farbenfrohen Film einzubrechen.

Und die Szenen.......wie Gemälde.

Bei wems nicht mehr im Kino läuft, dann einfach auf DVD im September holen.

Zurück