Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Goal of the Dead. Feinster Trash aus Frankreich. 8/10 Punkten geb ich. Zombies und Fußball, es hätte nicht bescheuerter sein können.Hab mich gut amüsiert.
Der Plan (7.5/10) - Spannender Sci-Fi-Thriller. Hätte an einigen Stellen einfallsreicher sein können aber dafür ist der Film obwohl er keine üb3rkr4$$3n Spezialeffekte hat ganz gut Kann den Film empfehlen wenn man auf Sci-Fi steht.
Dogtown Boys 8/10
Als jemand der früher selbst den ein oder anderen Trick auf dem Skateboard konnte, hatte es mich doch gleich in den Fingern gejuckt um das verstaubte Brett mal wieder rauszuholen
7/10 ....
Trash aber auch voll genial irgendwie weiss nich total Krass .... ich meine ein Autoreifen, der Telekinetische Kräfte hat und Leute Tötet
dann noch 300 (des sequel)
3/10
mega enttäuschend viel zu viel animiert (auch die Kampfszenen .... superslowmo und so).. übertrieben viel dämlich animiertes Blut, und ne dünne Handlung, ein Protagonist mit dem man sich nicht Identifizieren kann und eine obligatorische F****-Szene runden das Bild eines 0815-Crap-Actionfilms ab ... Bravo