Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

300 rise of an empire

Bild 10/10

Ton 10/10

Story 8,5/10

Gesamt würde ich dem Film eine 9/10 geben,

Da hat er sich selbst übertroffen, wundert mich das bei MOS nicht so viel Blut fließt :P

The Deadly Tower

8/10

1265319079_6.jpg

Guter 70er Streifen mit Kurz Russell. Ist mir immer in Erinnerung geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenablage2.jpg

Mein großer Freund Shane

Ganz großartiger Western, der viel Wert auf Tiefgang, Gefühl und Charme legt. Der heutzutage sicherlich einem Großteil nichts mehr sagende Alan Ladd als titelgebender "Großer Freund Shane" ist der ebenso mysteriöse wie auch unübersehbar der Gewalt müde gewordene Vorläufer des später durch Clint Eastwood zur Vollendung manifestierte Archetypus des Gunslingers, welcher sich den Desperados entgegen stellt - minus des Zynismus.

Shane erweckte wieder dieses Gefühl in mir, als ich selbst ein Kind war, welches zu den Brüdern meiner Mutter aufschaute und sich den Weg fürs Leben aus verschiedenen Versatzstücken zusammen pickte. Und gewissermaßen spricht Shane in mir auch die Vaterfigur an, die ich nie hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste kommt zum Schluss 10/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edge of Tomorrow - 8/10

Ein netter Mix aus Starship Troopers und Täglich grüßt das Murmeltier. Ein paar Ähnlichkeiten zu Videospielen; Vergleichsweise erträgliche Lovestory.
Erstaunlich gut, obwohl ich Tom Cruise nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
Mud - Kein Ausweg

Interessanter Thriller aus der Perspektive eines vierzehnjährigen, der zusammen mit seinem Freund einen Obdachlosen kennen lernt und dadurch selber in Gefahr gerät. Mal was anderes und solide gespielt vom Main Cast.

7/10

Zurück