Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sons of Anarchy 8/10
Fängt ziemlich langweilig an, jedoch wird es mit der Zeit sehr spannend. Die ersten paar Folgen hab ich nur dank den Bikern durchgehalten :ugly:
Als Harley Fan ist es jedoch traurig mit anzusehen, dass sie gerade die hässlichsten Rüben fahren:schief:

War in dem neuen 300 Rose of an Empire

9/10

Wer den ersten Film geil fand wird Nicht enttäuscht werden
Nur der hier ist wesentlich brutaler FSK 18 eben

Aber geniale Effekte

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich schau mir ausnahmsweise mal ne Komödie an ... aber wieder nur was älteres, als Sandler noch einigermaßen brauchbar war.

Happy Gilmore

8/10

Der neue Robocop!
Bei weitem nicht so brutal wie das Original, aber ansonten eine gelungene Neuauflage und endlich sieht der Kerl nicht mehr so krass nach Blechdose aus :schief:
7/10

Gravity
5/10

Ca. 80 Minuten mittelmäßige Unterhaltung. Paar spannende Szenen. Das wars. Nette Idee mit dem "lost in space", aber mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gravity
5/10

Ca. 80 Minuten mittelmäßige Unterhaltung. Paar spannende Szenen. Das wars. Nette Idee mit dem "lost in space". Aber mehr nicht.

So schlecht fand ich Gravity nicht.
War ganz gut gemacht, aber ist teilweise echt wenig Handlung für einen langen Film.

Habe gestern Apollo 13 gesehen. Der ist super :D

Langer Film?! :D 80 Minuten...

Da sollte man besser gleich die Langfassung von "Der mit dem Wolf tanzt" oder die 318min vom Directors Cut von "Carlos der Schakal" meiden... :P

Habe mal wieder die Matrix Trilogie durch. Immer wieder sehenswert, optisch wie klangtechnisch und die Story bietet jede Menge Arbeit für meine Matschbirne. Es blieb eigentlich genug Raum für einen weiteren Matrix Film übrig, etwa ein Prequel, welches die Entstehungsgeschichte der KI, sowie die Erschaffung der Matrix durch den Architekten und das Orakel erklärt - da wäre ich sofort Feuer und Flamme. ;)

Schade, dass man (vor allem in Reloaded) so viele Kampfszenen unnötig in die Länge gezogen hat. Vor allem auch ist die Highway-Verfolgungsszene sehr mainstreamig umgesetzt worden. Wenn 3 Leute im Auto 10min lang mit MP's, Desert Eagles und weiß der Geier was beschossen werden, die Karosse irgendwann wie ein mittelreifer Schweizer Käse aussieht und keiner auch nur eine Schramme hat, wirkt das einfach etwas "cheesy". Nichtsdestotrotz ist die Matrix Trilogie, vor allem dank des grandiosen ersten Teils, ein Meilenstein der (SciFi-)Filmgeschichte. - 9,5/10

Gravity 4/10
Das Crysis unter den Filmen. Nette Effekte usw... aber langweilige Handlung und einige vermeidbare Logiklücken.

Enders Game 8/10
Wird nicht jedem gefallen, da es kaum Action und nen recht flachen Spannungsbogen gibt. Ich fand Story/Thematik und Setting aber super :)

Gravity 4/10
Das Crysis unter den Filmen. Nette Effekte usw... aber langweilige Handlung und einige vermeidbare Logiklücken.

Enders Game 8/10
Wird nicht jedem gefallen, da es kaum Action und nen recht flachen Spannungsbogen gibt. Ich fand Story/Thematik und Setting aber super :)

Just WTF?

---

Captain Phillips - 7.5/10. Leider wird der Film in der 2ten Hälfte sehr repetitiv. Vorallem die erste Hälfte ist aber großartig. Außerdem find ich es wirklich erstaunlich was dieser Mann geleistet hat.

Zurück