Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Worlds End 9/10 Dunkel schwarzer Humor, krasser Soundtrack und die Welt geht unter...

The Hunter 8/10 Verschenkt imho gegen Ende Potenzial, aber geile Shots (Tasmanien:daumen:)

Outrage 8/10 Takeshi Kitano als Yakuza, dabei mag ich keine Yakuzafilme.

Quintett 7/10 nicht so meins, aber für Dystopiefans auf jeden Fall einen Blick wert.

Colossus 8/10 Computer übernehmen die Weltherrschaft, coole Idee und mit Eric Braeden, aber das Ende... ziemlich abrupt, da wäre doch noch Potenzial nach oben gewesen.

Der Medicus 6,5/10 wäre mehr drin gewesen in Sachen Atmo, schauspielerische Leistung und Effekten; trotzdem nett und schönes Ende

Where Eagles Dare

Wohl einer der besten Kriegsfilme überhaupt und eine der besten Eastwood Rollen ... und in der Originalsprache noch um einiges cooler.

9.5/10

Ender´s Game - meiner Meinung nach ein Flop, hatte mich von den Darstellern Harrison Ford und Ben Kingsley sowie dem Sci-Fi Setting täuschen lassen, aber der Film war echt öde

Super Hero Movie, kann mich an den Namen nicht mehr so ganz erinnern :lol

4/10 In der Gruppe ganz lustig, aber doch etwas seicht.

Taken 2

8/10 Gute Unterhaltung, ich mag Liam Neeson -> Passt :D

Ronal der Barbar 7,5/10

Optisch eher anspruchslos, aber herrlich blöde Dialoge:D

Star Trek Into Darkness 8/10

Kann mich mit solch "Vor"verfilmungen nie Richtig anfreunden, aber als eigenständiger Film wärs ganz ok.

Captain Philips
8,5/10

Sehr spannender Streifen mit einem wieder mal überragenden Tom Hanks.
Basierend auf einer wahren Geschichte von 2009.

Rush 8,5/10

Wohl aufgrund der Tatsache, dass Lauda's und Hunt's Geschichte in einen Spielfilm passen und Spannung aufbauen muss, ist Rush hier und da etwas oberflächlich. Aber nichtsdestotrotz ist es ein guter Rennsportfilm geworden. Vor allem Daniel Brühl's schauspielerische Leistung ist absolut sehenswert und authentisch, finde ich. :daumen:

Cpt Phillips 8/10
Jopp, ein recht guter Film. Auch wenn sie wieder den alten Synchronsprecher von Hanks genommen haben, der seit Angels & Demons ne veränderte (leicht nuschelnde) Stimme hat. Nix gegen ihn persönlich, aber das kommt schon irgendwie seltsam rüber :/

Riddick 8/10
Den Kritikern hat er nicht so gefallen, mir allerdings schon. Mich stört ein "zu cooler" Vin Diesel keineswegs :D

Cpt Phillips 8/10
Jopp, ein recht guter Film. Auch wenn sie wieder den alten Synchronsprecher von Hanks genommen haben, der seit Angels & Demons ne veränderte (leicht nuschelnde) Stimme hat. Nix gegen ihn persönlich, aber das kommt schon irgendwie seltsam rüber :/

Kann er ja nichts dafür, dass er krank wurde und sich dadurch seine Stimme verändert hat. Ist halt so.

Kann er ja nichts dafür, dass er krank wurde und sich dadurch seine Stimme verändert hat. Ist halt so.

Natürlich kann er nichts dafür, deshalb sagte ich ja auch "nix gegen ihn persönlich". Die Kritik richtet sich eher gegen das Studio. Die letzten Jahre hat ein anderer Synchronsprecher Tom Hanks übernommen - und seine Sache auch richtig gut gemacht (war der alten Stimme sogar recht ähnlich). Keine Ahnung warum man sich jetzt wieder für das "Original" entschieden hat.
Man schickt doch auch keinen 50 Jahre alten Fußballer bei einem Topverein aufs Feld, nur weil dieser mal Großartiges für den Verein geleistet hat. Das nützt doch keinem was!

Zurück