Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kick Ass 2 - 8/10

Nach all den Berichten über eine spürbare Verschlechterung im Vergleich zum ersten Teil muss ich sagen, dass der Film überraschend gut geworden ist. Es fehlt zwar manchmal ein bisschen das Flair des ersten Teils, aber er macht nach wie vor Laune und hat durchaus grandios(e) (witzige) Momente.:daumen:

Wolf of Wallstreet 6/10

Und dass auch nur wegen Dicaprio' s super Rolle und der ein oder anderen witzigen Szene, mehr war da aber leider nicht. Zu wenig Tiefe, kaum Inhalt und extrem in die Länge gezogen. Verstehe die durchgehend gute Kritik nicht. Der Film war mehr Comedy als Drama/ Krimi..

Frozen

10/10

Tolle Story und super Lieder, der beste neuere Animationsfilm den ich gesehen habe.
Allerdings lohnt es sich, den original Ton zu hören.

Janky Promotors 7 / 10, This is England 8,5 / 10, The Ark 8,5 / 10, Redemption 9 / 10, Wir sind die Millers 10 7 10 und Shoot out 10 / 10

RoboCop (Unrated Director's Cut).mkv_snapshot_00.33.17_[2014.01.27_17.35.40].jpg

Serve the public trust, protect the innocent, uphold the law.
The one and only original RoboCop.

Volle 10/10. Dagegen wird der demnächst anlaufende Kindergeburtstags-RoboCop niemals Land sehen.

Vaterland

9,5/10

Wirkt auf manche vielleicht etwas krude, aber Vaterland ist definitiv einer der besten Rutger Hauer Streifen nach Nachtfalken, Hitcher, Split Second & Blinde Wut. Und in diesem Sinne ziehe ich gerade nen Hauer "Marathon" durch ...

Flesh & Blood

9/10

Vaterland

9,5/10

Wirkt auf manche vielleicht etwas krude, aber Vaterland ist definitiv einer der besten Rutger Hauer Streifen nach Nachtfalken, Hitcher, Split Second & Blinde Wut. Und in diesem Sinne ziehe ich gerade nen Hauer "Marathon" durch ...

Flesh & Blood

9/10

Zieh dir doch mal ein paar aktuelle Schinken rein :D
Du wirst sehn es hat sich ziemlich was verändert ... die monumentalen Filme wie früher muss man mit der Lupe suchen.

Ich geb sie mir alle, mein Hirn ist wie ein Sandsack ....

Edit: Boxsack natürlich :ugly: , mit dem dicksten Lovefilm Abo habe ich mir bestimmt schon 150 "Top" Filme reingepfiffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück