Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

After Earth - 5/10 Ansich mag ich ja Will Smith aber sein Sohn naja... Letztlich bleibt der Film ein etwas langatmiger SciFi Film wo man auch anscheinend an den Kosten gespart hat.

Insidious 1 - 4/10 Hatte ja nach viele guten Rezessionen hier die Hoffnung auf einen guten Horrofilm wurde aber leider enttäuscht.

Space Prey Der Kopfgeldjäger

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Das der Film eine Low Budget Produktion ist merkt man ihm kaum an. Wobei es in diesem Szenario auch nicht wirklich nötig ist viel Geld zu verpulvern. Gehört in jede gute SciFi Filmsammlung. :daumen:

7/10

Paranoia 7/10
Ein unterhaltsamer Film, viel mehr jedoch auch nicht. Das ganze Technikgedöns gibt dem Film noch gewisse Pluspunkte, die Story ist jedoch leider ziemlich absehbar.

World War Z ist der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Da ist selbst Inglorious Zombie Hunters ein besserer Zombie-Film. :schief:
Verstehe gar nicht, was alle über das Ende meckern. Der Rest war doch auch nicht besser. :lol:
2/10, weil wenigstens die Heli-Absturzszene cool war. :D

Dem kann ich mich nicht anschliessen. Bin ein grosser Zombie-Film Fan und empfand ihn als einen der besten Zombie-Filme überhaupt. Selten sah ich Zombies so genial in ihrem tollwütigen Blutrausch dargestellt wie es in World War Z der Fall ist. Die Story ist definitiv 0815 aber die Zombies sehe ich auf einem Niveau von 28 days later, wenn nicht sogar höher.
Aber ist ja wohl Geschmacksache ne ;)

Only God Forgives 8/10 sry ich weis ist zu hoch aber find den einfach iwie geil allein Gosling..Mega...

Edit : Grade noch From Dusk Till Dawn 7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Thor - the dark kingdom

9/10 einfach :hail: wie eigentlich alle der aktuellen Marvel-Filme

Kleiner Tipp für die, die ihn Noch gucken wollen: schön sitzen bleiben, es lohnt ;)

Zurück