Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Star Trek Into Darkness: Normalerweise würd' ich dem Film 6/10 geben, aber für Star-Trek-Film-Verhältnisse doch eher 7,5 /10.

Vieles war an dem Film gelungen vieles hat aber genervt (z.B. Simon Pegg oder dass man schlichtweg insgesamt zu wenig daraus gemacht hat) - alles in allem war er weit weniger originell gemacht als der Vorgänger.

World War Z
Kann die viele mittelmäßige Kritik zu dem Film nicht ganz verstehen. Fand ihn insgesamt sehr unterhaltsam.
Nur hatte mir der Hauptprotagonist durchweg zu viel Glück.

7/10

Ich habe mir gestern mit meiner Familie den neuen Superman, "Man of Steel" angeschaut und ich bin positiv überrascht. An sich ist Superman nicht mein Lieblingsheld, aber immerhin trägt er seine Unterhosen nicht mehr über dem Anzug :)

Die Story war in Ordnung, die Musik dank Hans Zimmer sehr gut gelungen und auch viele Szenen haben mir sehr gut gefallen, sei es ungewöhnliche Kameraeinstellungen oder gezielte Verwendung von Effekten. Ich muss aber sagen, dass ich mir ein wenig mehr Humor erhofft habe, beispielsweise wie bei Thor - The dark Kingdom.

Meiner Meinung nach durchaus sehenswert und möglicherweise ein guter Beginn für weitere Superman-Filme ... mal abwarten.
Somit 8/10.

Zwar nicht direkt ein Film, aber trotzdem gute Unterhaltung gehabt: Mario Barth " Männer sind schuld, sagen die Frauen "

Ich muss mal wieder aufholen:

-Olympus Has Fallen , 7,5/10 fand ihn teil einfach nicht nachvollziehbar, dass das so in Echt sein könnte. Aber der Hauptcharackter erinnerte mich an John Sheppard aus SG:A :daumen:
-Man of Steel 8,8/10 , bin halt eher der Marvel Fan.
-World War Z 8/10 , mir fehlte halt ein Überraschendes Ende, konnte von Anfang an schon in etwa erahnen was am ende passierte. Sonst fand ich ihn toll.
-Ich einfach Unverbesserlich 2 9,5/10 , mir gefiel der 1. besser.

World War Z 8/10 , mir fehlte halt ein Überraschendes Ende, konnte von Anfang an schon in etwa erahnen was am ende passierte. Sonst fand ich ihn toll.
World War Z ist der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Da ist selbst Inglorious Zombie Hunters ein besserer Zombie-Film. :schief:
Verstehe gar nicht, was alle über das Ende meckern. Der Rest war doch auch nicht besser. :lol:
2/10, weil wenigstens die Heli-Absturzszene cool war. :D

Ich fasse mal etwas zusammen:

Crank 1 : 9/10 einfach nur krank geil :D

Crank 2 : 8/10 ist schon fast zu krank ^^

Black Hawk Down: 8/10 Old but good ;)

Die Tribute von Panem: 6/10 Fand ich moralisch fragwürdig (Kinder töten Kinder) und ansonsten ok, aber auch nicht mehr...

Hab grad mit "Hannibal" angefangen - 7/10 kann man angucken obwohl mir persönlich zu wenig passiert pro Folge. Und den Rest kennt man ja irgendwie schon von Dexter.

Öhh gute frage kommt auf den Tag an. Heute ist es mein erster gestern gabs kein :D an Sonntagen guck ich meistens 4-6 samstags auch so ähnlich ca pro Woche min 12 Filme also richtig viele mein Freund :)

Hammer hard, kann ich mir so gar nicht vorstellen wieviele Filme man sich AM STÜCK rein ziehen kann. Schon ne krasse Sache.

Zurück