Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Tschernobyl Diarys Story: 4 Freunde und 2 andere die sich in der 2 Stündigen fahrt zusammengeschlossen haben das aus 4 nun 6 Freunde wurden. Anfangs eine normale Extremtourismus oder Sightseen in der verstrahlten Stadt Pripyat, nunden, sie waren nicht da und mit dem Bus mit dem sie hergefahren sind wurden die Kabel durchgetrennt sodass man diesen nichtmehr benutzen kann. Yuri der Reiseführer macht sich auf den Weg mit einer Pistole um nachzusehen was das für ein Geräusch war, einer der 6 begleitet ihn jedoch wurde dieser angefallen von... "ETWAS" nunja, bis man dann die Leiche von Yuri findet, sieht man das sie aufgegessen wurde oder zumindest ausgeweidet. Ab da nahm das übel seinen lauf... Ja, klingt spannend ist es auch jedoch ziemlich klischeehaft eine verlassene Stadt... oder ist sie doch nciht verlassen? Naja 8/10 Punkten da ich solche Filme eig. mag. Spannung: Natürlich herrscht Spannung und Horror bei den meisten grusel Filmen, bei diesen auch nur, naja mal ist er da mal ist er weg der grusel, vieles kann man vorausahnen wobei die Spannung etwas verloren geht. 4/10 Schauspielerische Leistung: Naja... auf deutsch sit schonmal die Synchro relativ schlecht, auch sind die verhaltensarten der Characktere ziemlich unreal, ich meine wen mein Bruder von 1000 von Dingen angegriffen wird, ich würde dies als sinnlos sehen ihm dann noch helfen zu wollen... Aber nungut die schauspieler, waren in Ordnung bekommen daher 7/10 Soundtrack: Dieser verrät wen was passiert oder nicht, schlicht ergreifend wie bei Resident Evil 4 (dem Videospiel) nur das dort die musik gut klingt 3/10 Das Ende: 0 nada niente nichts nothing, das ende ist zumal der größte dreck den ich je gesehen habe, sogar das Alternative Ende was bei dem Blue Ray dabei war war schwachsinn, sry falls wer das ende toll findet, ich finde es ziemlich dumm und einfallslos... 22/50 sind 44/100 Punkte macht 4,5 bewertung. Naja schreck Momente ja, dennoch nicht mein Fall schade, ich hatte Hoffnung in deisen Film gesetzt da mcih Tschernobyl eig. relativ interessiert...
Ich hatte mir auch wesentlich mehr davon versprochen. Letzten Endes echt ein bescheidener Film. Und über das Ende hab ich mich auch tierisch aufgeregt. :D

@topic: Ich einfach und unverbesserlich 1.
Eig ganz witzig :D 8/10

Edit: gerade Gran torino zuende gesehen.
Weltklasse Film, Clint eastwood spielt die Rolle so verdammt gut. 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Gravity 9/10

Endlich mal wieder ein Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen! Obwohl mich die Nennung der Schauspieler Bullock und Clooney eher davon abhalten einen Film zu schauen ist das in diesem Fall gar kein Problem gewesen. Regie und Kameraarbeit sind grandios - auch die Effekte, noch nie so eine gute Darstellung von Schwerelosigkeit im Film gesehen, auch die 3D Effekte sind super. Ich musste ständig zucken als die ISS in tausend Teile zerlegt wurde und die Trümmer einem um die Ohren geflogen sind. Insgesamt ist der Film relativ kurz - aber in den spannenden 90 min. war ich gebannter Zuschauer und fühlte mich bestens unterhalten.

Psycho 8/10 War jetzt mein 800ter Film :) Ziemlich krass wenn ich so überlege 800 Filme gesehen zu haben mit 19 :D und Vor allem dieses jahr allein 320 ca auf BluRay :D

Zurück