Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Quest - Die Herausforderung .
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8 von 10 .
Ein klasse Film.
Ich kann Ihn jeden weiterempfehlen.

Mfg:
Niza
 
Gerade aus dem Kino zurück


White House Down 9/10!!!
Wirklich genialer Action Film :D
Die ein oder andere stelle war maßlos übertrieben jedoch trz sehenswert.
 
Hensel & Gretel 3D (BluRay) - Klasse PopCorn Heimkino :daumen:
Total Recall 2012 (BluRay) - hat mich positiv Überrascht, wenn man das Ende nicht kennt,
grübelt mal selber ab und zu ob Echt oder Simulation :what:
 
White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie .... nur kurz reingeguckt weil es ist ein sadistisches Soldatengemetzel "Doofifilm" wo man scheinbar hirnlos vor der Glotze sitzen soll - oder sind die Chinesen so :devil:
 
"Outpost - Black Sun" ..... überraschend guter Nachfolgefilm zu "Outpost - Zum Kämpfen" geboren, den man sich am besten vorher reinziehen sollte.







Spoiler:

Von der technischen Seite ist nichts auszusetzen, es wurde alles überraschend gut und schlüssig umgesetzt (also das "Dritte-Reich-Hightech" um das es sich dreht).



Noch mehr Spoiler:

Verdammt viele Opfer durch Bajonett-Landser :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prometheus 7,5/10

Irgendwie verwirrend das ganze. Es hätte dem Film gut getan, wenn man ein bisschen besser erklärt hätte, warum da die Viecher zu dies und das mutieren, wie sie entstanden sind und was die Bewohner des Planeten damit so richtig zu tun haben usw. usf. Sicher kann man ihn ein zweites mal anschauen, aber mir fehlt da etwas die Schlüssigkeit. Technisch trotzdem sehr gut umgesetzt, ebenso die Stimmung, die von dem düsteren Soundtrack untermalt wird.


Argo 6/10

Ist ja schön und gut, dass er auf wahren Begebenheiten beruht, das macht das ganze sicher nicht einfach zu drehen. Aber irgendwie plätschert der Film so vor sich hin, ohne wirklich spannend zu werden. Zumindest nicht für mich, erst beim 3. Anlauf bin ich nicht eingeschlafen. :ugly:


Taken 2 7/10

Solide Action in gewohnter 96 Hours Manier, aber das Prequel war klar besser. Man sieht halt nichts, was man nicht woanders auch schonmal gesehen hätte. Dennoch recht unterhaltsam.
 
Zurück