Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

V wie Vendetta (wusste gar nicht, dass der Film gekürzt war). Fand ihn trotzdem exzellent.

Und gestern dann "Wir sind die Millers" angesehen. Hat mich absolut positiv überrascht, auch wenn er manchmal etwas arg derbe übertrieben war. Dank einiger toller Sprüche (Stichwort Flanders) gibt's trotzdem 9,5/10
 
White House Down

4,5/10
Mehr Punkte gibt´s dafür nicht. Ob´s an der deutschen Übersetzung lag... Aber die Javelin ist keine Luftabwehrwaffe. :ugly:
Der Film war zwar unterhaltsam, aber iwie zu flach und unlogisch. Allerdings hatte er einen klasse "Krawumm"-Faktor. :daumen:
 
The Ark - Wir sind nicht allein ... naja habs neben dem PC Surfen nebenbei laufen lassen und ging so :D

Die Hüter des Lichts ... tja für Kinder wohl recht brauchbar, für Erwachsene nur ein paar Stellen
 
Leolo - http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0000D14KS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1378454473&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL85
Kann ich nur empfehlen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
The Ark - Wir sind nicht allein ... naja habs neben dem PC Surfen nebenbei laufen lassen und ging so :D

Ja, The Ark ist ganz brauchbar. Wenn man nicht zuviel erwartet, dann kann man das trashige Ding schon nebenher laufen lassen. Leicht konsumierbar würde man sagen. Man muss aber auch ein Faible für laschen Sci-Fi haben.
 
21 Jump Street - 7/10

Ganz Nett mit paar sehr witzigen Szenen :D nur die Story war leicht absurd :ugly:

Bad Teacher -100000/10
Nach rund 45 Minuten konnte ich diesen Film nicht länger ertragen. So einen Müll selten gesehen....
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Ja, The Ark ist ganz brauchbar. Wenn man nicht zuviel erwartet, dann kann man das trashige Ding schon nebenher laufen lassen. Leicht konsumierbar würde man sagen. Man muss aber auch ein Faible für laschen Sci-Fi haben.

hey den film hab ich auch letztens gesehen, ich steh auf sowas :)
empfehlen könnte ich da noch den gannzzz schwer zu bekommenen film ,,,Zeit des Grauens - ist nen zwei teiler der damals mal auf rtl lief , falls jemand interesse hat :D
 
Avatar :ugly: auf BluRay

Hach prima und ein bisschen ******* gleichzeitig ... aber viel mehr prima :devil:

Komisch dass es im Free-TV so abgestunken hat - man hat das Blaue und Grüne gar nicht richtig sehen können im Nicht-HD ... ist wohl ein HD exklusiv Titel krass
 
Zurück