Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Stirb langsam 1 + 2, alles was danach kommt, hat, mMn, nichts mehr mit Stirb langsam am Hut. Ein ewig dahergrinsender, nie wirkliche Schrammen davon tragender, keine Todesängste ausstehender McClane ist einfach meilenweit von den Klassikern entfernt, ganz zu schweigen von der Anbiederung ans ADHS- und Smartphone Publikum durch Hinzufügen von Sidekicks seit Teil 3.

f9.jpg

Scarface

Al Pacinos bester Film. Ich kenne keinen anderen Film, der den Zeitgeist der aufkommenden 80er Jahre so sehr verkörpert wie dieser hier. Eine Stilikone ohnegleichen.

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Extendend DVD Version - 10/10 Was will man noch sagen. Für mich ein Meisterwerk wie die anderen 2 Teile auch egal ob Szenetechnisch, Schauspielerisch, Inszenierung, Storytechnisch oder sonst was

Milk mit Sean Penn 9/10 einfach guter Film Sean Penn hat die Rolle des Schwulen Harvey Milk sehr gut gespielt auf jeden fall zu empfehlen!

Gangster Squad 8/10 was soll man sagen typischer 40er Mafia Film klasse Bild und story mit guten Schauspielern Penn, Gosling usw

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Extendend DVD Version - 10/10 Was will man noch sagen. Für mich ein Meisterwerk wie die anderen 2 Teile auch egal ob Szenetechnisch, Schauspielerisch, Inszenierung, Storytechnisch oder sonst was

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Habe jedes Mal Tränen in den Augen, wenn Aragorn zum König gekrönt wird und die Musik anfängt zu spielen.

Siehe da:

https://www.youtube.com/watch?v=q19z6-tbIHY

:'(

Ich muss jetzt schon fast flennen allein weil ich an die Szenen aus HdR nachdenke! :D

Btt:

Ohne Limit 9/10

Genialer Film über Drogen die die Intelligenz steigern!

Iron Man 3 - Im Kino heute - Einfach toll.

10 von 10 Punkten.:daumen:

Hat er deutlich verdient.

Achtung :
Am ende des Abspanns kommt noch eine Szene.

Und heute Abend : Die Hüter des Lichts.

10 von 10:daumen:

Ein Toller Fantasy-Film.

Ich war mir erst nicht so sicher ob ich Ihn den Kindern zeigen soll.
Doch es hat sich herausgestellt das er garnicht so schlimm ist.
Er ist echt super.
Für Kinder ist er auf jedenfall was.

Mfg:
Niza

Zurück