Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eine Granate der seligen 80er, naemlich Phantom Kommando mit Arnold Schwarzenegger... Teufel auch, was ein derb bloeder, aber dennoch ungemein lustiger Action Trash vom Allerfeinsten!
So unglaublich doof, so herrlich erzreaktionaer... jeder Kill unterlegt von einem menschenverachtenden Spruch... :D

Als Arnie dann am Ende alleine 200 Soldaten auf einer Bananeninsel in die ewigen Jagdgruende pustet, natuerlich oberkoerperfrei (eingeoelt) und die Getroffenen dann noch mit geil-theatralischen Salti und Pirouetten dahinscheiden, gab es auf der "Lustig wie Bolle Skala" kein Halten mehr! :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=47a4hBmrrKU

11 von 10 - Granate ohne Ende! :hail:

Faulkner du bist der geilste...:D:daumen:

gester Abend gesehen:

Die Stunde Der Patrioten

Der Hobbit

:hail:

Einfach nur geil!
Ich stehe ja voll auf Zwerge (also die kämpferischen und keine Gartenzwerge lol) und die werden im Film so was von geil dargestellt...
Am Anfang hatte ich so meine Bedenken, als ich die Bilder der Zwerge sah, sahen viele doch zu menschlich aus. Aber als ich dann den Film gesehen habe, habe ich mir eigentlich nur für Thorin nen längeren Bart gewünscht und für Kili nen komplett anderes Aussehen, der sieht mir echt zu weich gespült aus :ugly:
Ansonsten hatte ich sehr oft Gänsehaut und werde sicherlich noch mal ins Kino gehen.
Selbst bei der Länge des Films, war ich verwundert, als der Film vorbei war. Für mich gab es einfach keine langweiligen Stellen, es hat mich alles mit gerissen. :daumen:

Ich habe fight Club als letztes gesehen und war wieder mal begeistert .
Kein Wunder dass der so weit oben in der IMDb steht.

Moin,

Gestern abend Ted geschaut,wird heut Nachmittag nochmal Eingelegt,war nach der Arbeit nicht mehr ganz Aufnahmefähig.
Auf jeden fall zum Empfehlen :-)

Zurück