Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Crow (2024) 5/10

Für sich betrachtet vielleicht noch brauchbar, aber wenn man das 90er Original kennt... nääää! :nene:

Gerade den neuen Animation's film Predator Killer of Killers geschaut, ist für mich eine 10/10

Es gibt so viele Easter Eggs zu anderen Filmen wie Prey und da nicht nur 1 mal Vorkommen oder andere Teile aus der Vergangenheit. Das ganze ist aber verdammt gut in dem kleinen Film eingebaut und man kann sehr gut mit den Figuren mit fühlen.

2 Easter Egs's die ich mal nenne sind Schild im ersten 3 der geteilt ist uns so in Prey zu finden ist und Nummer 2 ist die Protagonistin aus Prey im Cryo Schlaf am ende von dem "Film"

Zuletzt bearbeitet:
A working man: 6.5/10

Wer Jason Statham-Action ohne große Story und Tiefgang mag, der kommt hier voll auf seine Kosten.
"The Beekeeper" war aber etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich diese Woche mit der BluRay Box fertig geworden.
Während die im TV kam hats mich nicht interessiert - auf Prime dann vor 5 Jahren das erste Mal angekuckt.
Ich find die Serie von Anfang bis zum Schluss Top

BTT:
Nach TBBT jetzt mit Friends auf BluRay direkt die nächste Serie gestartet

So, mit Friends jetzt gestern auch fertig geworden.

Ich denke ich gehe jetzt "Mord ist ihr Hobby" (SD on BluRay) an.
Das letzte mal das ich da was gesehen habe war in den 90ern nach der Schule als das in den Privaten im Nachmittagsprogramm lief

Event Horizon - Am Rande des Universums (Amazon Prime Video) 5,5/10
Du sollst mein Glücksstern sein (Amazon Prime Video) 6/10

Predator: Killer of Killers 8/10

Ich liebe die Predator Franchise und das hier war Fanservice pur. Insbesondere die zweite Folge war richtig dope!

Dolby Atmos war zudem ein richtiger Genuss.

Zurück