NiXoN
Software-Overclocker(in)
??Köche gab´s auch schon!![]()
Meinst Du sowas wie Alarmstufe Rot, oder worauf spielst Du an?
Dachte ich mir aber fast, wenn wir jetzt bei Imkern sind

??Köche gab´s auch schon!![]()

Genau! Casey Ryback!??
Meinst Du sowas wie Alarmstufe Rot, oder worauf spielst Du an?
Dachte ich mir aber fast, wenn wir jetzt bei Imkern sind![]()

ich meinte eher sowas wie "The Mechanic" oder "The Beekeeper"Genau! Casey Ryback!![]()

The Transporter!ich meinte eher sowas wie "The Mechanic" oder "The Beekeeper"![]()

Eigentlich bleibt ja somit Statham seinen Wurzeln treu. Er übt stets einfache Berufe aus, während er nebenbei Leuten die Scheiße aus dem Leib prügelt^^The Transporter!![]()
Der Anzug ist frisch gereinigt.The Transporter!![]()

Kommt vielleicht noch.aber "The cooking Jason" hatten wir noch nicht![]()

Klingt interessant. Ich mag Filme welche in Australien spielen. Davon sieht man nicht soviel!Van Diemen's Land (2009)
Van Diemen's Land ist ein australischer Thriller aus dem Jahr 2009, der im kolonialen Tasmanien des Jahres 1822 spielt. Er erzählt die Geschichte des berüchtigten irischen Sträflings Alexander Pearce, gespielt von Oscar Redding, und seiner Flucht mit sieben anderen Häftlingen. Der Voiceover und einige Dialoge sind auf Irisch.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Film spielt im Jahr 1822 in Tasmanien und ist von einer wahren Begebenheit inspiriert. Tasmanien hieß damals Van Diemen’s Land (bis 1856) und eine Gruppe verbannter Häftlinge, die in den Gefängnissen von Sarah Island brutal behandelt worden waren, floh in die Wildnis in der Hoffnung, die Siedlungen im Osten zu erreichen.
Das liest sich total deprimierend.Spiel des Todes 9/10
Nach einer Reihe von Rückschlägen beschließt Choi Yi-jae, den Kampf um ein besseres Leben aufzugeben und diesem und seinem Leiden ein jähes Ende zu setzen. Er hinterlässt einen Abschiedsbrief, in welchem er den Tod verhöhnt, und springt anschließend von einem Hochhaus. Der Tod wartet bereits auf ihn und offenbart sich ihm in der Gestalt einer Frau. Die Entscheidung von Choi Yi-jae, sich das Leben selbst zu nehmen, zu einem Zeitpunkt, als der Tod ihn eigentlich noch nicht zu sich holen wollte, hat ihn in die Hölle gebracht. Doch anstatt Choi Yi-jae direkt in die Hölle zu schicken, ist der Tod sehr erzürnt über die Aussagen, die Choi Yi-jae in seinem Abschiedsbrief über den Tod getätigt hat, und beschließt, ihm eine Lektion zu erteilen und ihn zu bestrafen. Choi Yi-jae ist gezwungen, das Leben von zwölf Menschen zu leben, die kurz vor dem Tod stehen, um den Schmerz des Sterbens in verschiedenen Formen zu spüren.
Eine sehr geile und packende Serie, nur die erste Folge muss man „überstehen“ dann packt es einen.

Man muss ehrlich gestehen, dass Innovation und Kreativität heutzutage vermehrt in Asien zu finden ist. Während ehemaliger Gigant Hollywood gefühlt auf der Stelle tretet, kommen Koreaner, Japaner und Chinesen weiterhin mit total frischen neuen Konzepten und Storys.Spiel des Todes 9/10
Nach einer Reihe von Rückschlägen (...)
Hast du Beispiele?kommen Koreaner, Japaner und Chinesen weiterhin mit total frischen neuen Konzepten und Storys.
Ja, hier:Hast du Beispiele?
Spiel des Todes 9/10