Schon durch? Wieviele Folgen sind das?Meine Fresse, war Andor Staffel 2 ein Murks.![]()
12 Folgen. Sie beschreiben 5 Jahre.Schon durch? Wieviele Folgen sind das?
Aber ist die zweite Staffel nicht gerade erst rausgekommen?12 Folgen. Sie beschreiben 5 Jahre.
Gibt es bei Disney Plus.Aber ist die zweite Staffel nicht gerade erst rausgekommen?
Nimm es mir nicht übel, aber ich fände es gut, wenn du zu den Filmen vielleicht nur kurz eine subjektive Wertung oder noch besser paar Sätze, wie du sie fandest, schreibstA Working Man

Ich hab ihn auch gesehen. Typischer Jason Film. Die Story ist austauschbar, Hauptsache er kann etwas ballern und kämpfen. Hat man seine letzten 10 Filme gesehen, kennt man den.Nimm es mir nicht übel, aber ich fände es gut, wenn du zu den Filmen vielleicht nur kurz eine subjektive Wertung oder noch besser paar Sätze, wie du sie fandest, schreibst![]()
Ja, hab ich mir schon gedacht. Die Titel sind zudem auch mittlerweile so eindimensional, wie seine Filme. Der nächste heißt wahrscheinlich The Milkman oder so ähnlich.Ich hab ihn auch gesehen. Typischer Jason Film. Die Story ist austauschbar, Hauptsache er kann etwas ballern und kämpfen. Hat man seine letzten 10 Filme gesehen, kennt man den.
Für mich eine 4/10.
den hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was Du meinst kann ich auch gut nachvollziehen. Und es ist lustig, dass auf einmal jede Berufsgruppe Auftragskiller sindIch hab ihn auch gesehen. Typischer Jason Film. Die Story ist austauschbar, Hauptsache er kann etwas ballern und kämpfen. Hat man seine letzten 10 Filme gesehen, kennt man den.
Für mich eine 4/10.
, falls er nicht schon da war
(soll jetzt kein Dissen einer Berufsgruppe sein
)
Ich hab die Auftritte des Punisher in Daredevil Born again gesehen. War super.Kennen wahrscheinlich die meisten hier, vermute ich mal, ist ein Rache-Movie in Richtung Kill-Bill, aber nicht ganz so übertrieben.
Ich zieh mir den alle paar Jahre mal wieder im Free-TV rein.
Köche gab´s auch schon!den hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was Du meinst kann ich auch gut nachvollziehen. Und es ist lustig, dass auf einmal jede Berufsgruppe Auftragskiller sind
Erst waren es Mechaniker, dann waren es Imker, letztens hatte ich einen Maurer als Trailer gesehen (nicht Jason, ich glaube Aaron Eckhardt).
Bin gespannt, wann der Friseur kommt, falls er nicht schon da war
(soll jetzt kein Dissen einer Berufsgruppe sein
)

Dann musst du dir mal erst die Punisher Serie mit Jon Bernthal anschauen. Die ist super!Ich hab die Auftritte des Punisher in Daredevil Born again gesehen. War super.
Kennst du diesen Kurzfilm auch:Dann musst du dir mal erst die Punisher Serie mit Jon Bernthal anschauen. Die ist super!
MMn die beste Punisher Version.

Ja, hatte ich damals mal gesehen. Der hat auch einen guten Punisher abgegeben. Ich glaube, der schlimmste Punisher war Dolph Lundgren damals in den 80er^^Kennst du diesen Kurzfilm auch:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
???![]()
Die kenne ich natürlich.Dann musst du dir mal erst die Punisher Serie mit Jon Bernthal anschauen. Die ist super!
MMn die beste Punisher Version.