AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
TLOU SEO2/Folge 3
Die Serie nimmt jetzt deutlich paar Abweichungen in der Story vor, sodass ich noch nicht genau sagen kann, ob es gut oder nicht so dolle wird.
Mit Folge 3 schlägt die Serie aber nun ganz andere Weichen und ich bin trotzdem mal gespannt, wie sie es weiterspinnen. Trotz mancher Fehlbesetzungen enttäuscht mich Fan die Serie bisher nicht.
Die Serie nimmt jetzt deutlich paar Abweichungen in der Story vor, sodass ich noch nicht genau sagen kann, ob es gut oder nicht so dolle wird.
Im Spiel ist Tommy Ellie zuvorgekommen als er sich auf den Weg machte Abby & Co zu töten. Das hat quasi die ganze Dynamik des Games befeuert, da Ellie nun erstmal Tommys Blutspur durch Seattle gefolgt ist. Tommy hat zudem der WLF echt zugesetzt, was mir ziemlich gut gefiel, da es zeigte, dass Joells kleinerer Bruder nicht weniger gefährlich ist.
Mit Folge 3 schlägt die Serie aber nun ganz andere Weichen und ich bin trotzdem mal gespannt, wie sie es weiterspinnen. Trotz mancher Fehlbesetzungen enttäuscht mich Fan die Serie bisher nicht.