MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
The Postcard Killings
Vermisse die Serie total. Besonders weil sie auch eher auf Sci Fi Genre basierte. Hoffe, dass die mal wiederbelebt wird, jetzt nachdem Akte X auch wieder ein Revival erhält.Ja sicher. Die war eine Zeit lang neben Star Trek und Akte X meine Lieblingsserie.
Klar. Die Serie ist für mich einmalig gut und noch um Längen besser als Black Mirror.Kennt hier noch einer Outer Limits?
Stimmt! Das machte sie auch in meinen Augen besser als Black Mirror. Teils grenzte Outer Limits auch manchmal an Horror schon. Sci Fi und Mystery ist aber auch eine unschlagbare MischungKlar. Die Serie ist für mich einmalig gut und noch um Längen besser als Black Mirror.
Vor allen Dingen war die Serie sehr facettenreich

"Akte X " hat auch beides öfter mal kombiniert.Sci Fi und Mystery ist aber auch eine unschlagbare Mischung![]()
Bin so gespannt auf das Remake. Man weiß noch gar nicht, ob Duchovny und Anderson wieder Mulder und Scully spielen werden. Dabei kann ich mir ehrlich gesagt niemand anderes vorstellen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Akte X war Die Serie meiner Kindheit und hat mein Faible für Mystery bis heute sehr nachhaltig geprägt"Akte X " hat auch beides öfter mal kombiniert.

Bist du sicher? Ich kenne Meldungen, die sind aber über 1 Jahr alt. Seit dem nichts mehr.Bin so gespannt auf das Remake.
Warum nur 6 von 10?RoboCop von 1987 (Amazon Prime Video) 6/10