MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Matrix Teil 1 natürlich
Und welches Rating bekam er damals?Edit: Prey habe ich nicht mit aufgeführt weil ich den erst vor ein paar Monaten zuletzt gesehen habe.
Es kommt ein Predator drin vor, also gibt es eine klare 10/10Und welches Rating bekam er damals?

Was ist denn "The Predator"? Oder meinst du "Predator: Upgrade" ?Predator
Predator 2
Predators
The Predator
10/10
Man muss das Namensschema der Predator Filme einfach lieben. Zusätzlich hat mich das Manöver locker 20 IQ Punkte gekostet, aber das war es absolut wert.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit: Prey habe ich nicht mit aufgeführt weil ich den erst vor ein paar Monaten zuletzt gesehen habe.
Das ist der Original Titel, "Predator - Upgrade" heißt der nur in Deutschland.Was ist denn "The Predator"? Oder meinst du "Predator: Upgrade" ?
Ok. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Pistole welche die junge Kriegerin in Prey bekommt, die selbe wie aus Predator 2 ist?Das ist der Original Titel, "Predator - Upgrade" heißt der nur in Deutschland.
Jean Claude hätte alle um geklatschtNoch ein Funfact: Ursprünglich sollte Jean-Claude Van Damme den ersten Predator spielen. Aber aufgrund der Körpergröße hatte man sich für Kevin-Peter Hall entschieden.